Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo zusammen

profile.country.de_DE.title
daisho-----
Besucher

Hallo zusammen

jetzt habe ich auch den Weg hierher gefunden. Nach meiner A1 kam ich vor über 4 Jahren zur Alpha A 100, meine erste richtige Spiegelrefleskamera. Nun habe ich diese gegen die A 55 eingetauscht. Da ich im Januar mit Wow aufgehört habe, nutze ich meine Zeit eher für das kreative Hobby fotografieren. Glücklicherweise habe ich zwei Freunde, wovon einer schon fast ein Profi ist, wo ich ein bisschen von lernen konnte bzww. lerne.

Ich freue mich über jeden Tipp und Verbesserungsvorschlag, wenn ich mal den Mut gefunden habe, eins einzustellen, da ich schon recht selbstkritisch bin.

Neben Karate ist fotografieren somit das interessanteste Hobby geworden, sozusagen ein künstlerischer Ausgleich zum normalen "Leben"

Ursprünglich von Norderney kommend, arbeite ich in der Nähe von Frankfurt und dies schon seit über 20 Jahren.

Ich wünsche euch allen allerbeste Gesundheit und viele schöne Fotos.

Viele Grüße Gerd

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Gerd, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Club. Wenn du Fragen hast, frag einfach - oder Du versuchst es über die Suchfunktion, ob Deine Frage vielleicht schon beantwortet wurde.

Viele Grüße und immer gutes Licht,

Claudia

cmt-admin
Besucher

~Willkommen und Grüße aus Mülheim an der Ruhr~
~Volker~

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Gerd,

willkommen im Club!

Ich hoffe nicht, dass Du denkst die Fotografie ließe Dir mehr Zeit als WOW. Zumal bei so einer interessanten Kamera wie der A55!

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Gerd

nun auch von mir ein herzliches Willkommen im Club und allzeit "Gut Licht"

Ich bin von Anfang an mit dabei, und noch hat mich keine Beschwerde errreicht, das jemand gefressen worden wäre, der seine ersten Fotos hier eingestellt hat. - Trau dich, über die Rückmeldungen kann man auch gut lernen!

LG

Henry