Share your experience!
Hallo,
ich, 24, bin Diplom-Informatikerin aus dem schönen Kreis Ravensburg (da wo die Ravensburger Spiele herkommen *g*) und bin vor 1einhalb Jahren aus beruflichen Gründen nach München gezogen.
Da meine Freunde, meine Familie und mein Partner im Kreis Ravensburg bzw. im Bodenseekreis zu Hause sind, pendle ich fast jedes Wochenende mit dem Zug von München nach Ravensburg.
Da ich während der Zugfahrten immer sehr gerne und viel lese (ca. 3-4 Bücher im Monat), und ich bald keinen Platz mehr für meine vielen Bücher habe (mal von der Schlepperei im Zug abgesehen) habe ich mir nun den Sony PRS-650 gekauft.
Bisher bin ich zufrieden damit, auch wenn ich zugeben muss, dass mir die Entscheidung, den Reader zu kaufen, nicht leicht gefallen ist.. Ich mag doch "echte" Bücher soooo gern 🙂
Viele Grüße,
damba
auch hallo erst einmal - klar sind bücher schön, zumindest riechen sie besser...
du wirst deinen reader lieben, da passen richtig viele bücher drauf, demnächst bleibst du die wochenenden in münchen, weil das lesen mit dem reader soviel spass macht!!!
Hallo damba.
Ja, im Zug mit dem Reader zu lesen ist eine feine Sache, kann ich nur bestätigen. Hier spielt, meiner Meinung nach, der Reader eindeutig seinen Vorteil gegenüber dem Buch / den Büchern aus. Denn am Reader habe ich mehrere Bücher mit, leichtere und anspruchsvollere. Je nachdem, wie viel meiner Energie noch übrig ist, lese ich halt was Leichtes oder eben was fürs Gehirnmuskeltraining.