Share your experience!
Hallo liebe Club-Sonus Gemeinde,
ich bin neu mit dabei und mir fehlt noch ein wenig der Überblick 🙂
auch in Sachen Bildern gehöre ich zu den Hobbyfotografen
aber ich hoffe euch gefällt mein bisheriges Portfolio
Danke und liebe Grüße aus dem verschneiten München
ELA
Hallo Ela,
herzlich willkommen im Club und viel Spaß hier.
Ich habe mir einmal Deine Bilder angesehen und finde schon einige gute Ansätze dabei. Ich würde Dir empfehlen das Motiv einmal ein wenig aus der Mitte zu nehmen so wirkt der Bildaufbau interessanter.
Allzeit gut Licht
Peter
Hallo Peter,
danke für den Tip ich werde darauf achten 🙂
bei euren vielen, schönen bildern kann man aber auch wirklich neidisch werden 😉
Hi Ela,
ich war (und bin) auch noch blutiger Fotoanfänger - aber man lernt immer wieder etwas dazu und so langsam werden die Bilder auch ein bisschen besser
Moderator Ambos macht übrigens ganz tolle Videolehrgänge
Liebe Grüße
Peter
ach das ist bestimmt interessant, danke dir 🙂
ich hab schon gesehen das auch so seminare angeboten werden, allerdings hab ich noch nichts im raum münchen gefunden
Hallo Ela
Herzlich Willkommen hier im Club Sonus.
Wie, im Raum München hast du noch keine Seminare gefunden?
Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt, München ist ja nicht gerade klein.
Liebe Grüße und "Gut Licht"
Julia
hallo julia
ich hab mich falsch ausgedrückt
hier im forum hab ich noch keine beiträge gefunden in denen seminare im raum münchen angeboten werden 😉
allerdings muss ich dazu sagen hab ich wohl noch nicht intensiv genug danach gesucht^^
Alles Liebe
Ela
> Ela1987 schrieb
>
> ich hab mich falsch ausgedrückt
> hier im forum hab ich noch keine beiträge gefunden in denen seminare im raum münchen angeboten werden
Jap, genau so hatte ich das auch verstanden
Ich denke mal dass du mit der zeit aufjedenfall hier iwelche Seminare im Raum München finden wirst
Liebe Grüße
Julia
hehe ups^^
Hallo Ela
erstmal herzlich willkommen, ich freue mich, das endlich wieder jemand aus dem Süden dazu gekommen ist.
Im November habe ich mit den Sonüssen in Weilheim einen Portraitworkschop durchgeführt. Die Teilnehmer haben schon nach einer Fortsetzung bzw. nach weiteren workshopthemen nachgefragt. Im neuen Jahr soll es weitergehen. Vielleicht ist ja dann für dich was interessantes dabei!
Bis dahin: Viel Spaß hier!
LG
Henry