Share your experience!
... aus Berlin und möchte mich kurz vorstellen.
Mit einigen Unterbrechungen bin ich seit meinem 16. Lebensjahr in Sachen Hobbyfotografie unterwegs. Meine bevorzugten Jagdgebiete finde ich in der Tier- und Naturfotografie sowie in der Makrowelt. Im Jahre 2006 sprang ich dann auf den digitalen Zug auf, aktuell habe ich mir gerade die Alpha 500 zugelegt.
Ich freue mich darauf, hier Menschen zu treffen, die mein Hobby mit mir teilen und wünsche allen Mitgliedern immer gutes Licht und nie ausgehende, schöne Motive.
Hallo Thomas,
willkommen im Club und viel Spaß mit den "Sonüssen" wünsche ich dir hier aus dem Süden (Raum Augsburg).
LG Harry
Hallo und herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß hier.
LG Jens
Willkommen in diesem Forum....bin schon gespannt auf Dein Portfolio....insbesondere
Deine Natur/Tier/Macro-Fotos würden mich interessieren.
Mir scheint als käme da mal wieder ein "alter Fuchs" zu uns.
Freue mich auf deine Foto und wünsche dir viel Spaß!
LG
Henry
... für die nette Begrüßung. Ich denke, ich kann mich auf ein nettes Miteinander freuen.
Hallo Neuer 😉
Auch ich möchte dich hier im Club Willkommen heißen. Ich freue mich schon auf deine Bilder!
Liebe Grüße,
Basti
Moin THF,
herzliche Willkommensgrüße gehen von Hamburg nach Berlin.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Dann erst einmal ein herzliches Willkommen im Club, und viel Spaß mit Deiner alpha, vor allem viele lohnende Motive, aber was sag ich, die gibt es in Berlin zu hauf, dafür reicht ein Leben garnicht aus.
Vielleicht sieht man sich ja mal, bin ja nicht so weit weg von Berlin (Moabit).
Gerne auch nach Rücksprache, und wenn Du gleichgesinnte alphauser suchst, die kannst Du z. B. am kommenden Freitag im Neumanns treffen, lauter verrückte, aber es macht immer wieder Spaß.
Also wenn Du lust und Zeit hast, wir freuen uns immer auf Neuzugang.
Wenn ich es zeitlich einrichten kann - wann soll es denn losgehen?