Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich bin wieder da

profile.country.de_DE.title
Roland_Deschain
Besucher

Ich bin wieder da

Hallo zusammen,

ich hatte ja gedacht, ich hätte mich bei meiner Anmeldung hier schon vorgestellt, aber da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe, ist dem wohl nicht so.

Nachdem ich Sony eine Weile abtrünnig war, habe ich nicht mehr so regelmäßig hier reingeschaut, aber jetzt habe ich wieder was von Sony, da kann sich das ja bessern.

Ich bin zwar mit dem DSLR-System zu Canon abgewandert und da soweit auch zufrieden, aber dafür bin ich jetzt mit der NEX-5 wieder bei Sony eingestiegen.
Ich hatte vorher eine Panasonic G1 als kleine Immerdabei-Kamera, aber die NEX hat sowohl durch ihre Größe als auch die technischen Möglichkeiten eigentlich keine Fragen offen gelassen.

Selbst die Bedienung ist nicht ganz so übel, wie in manchen Reviews berichtet wurde. Gut, manche Sachen sind nicht optimal gelöst und etwas zu weit weg, wenn man es ständig manuell ändern will.
Aber als Freizeit-Knipse macht sie sich super und die Funktionen lassen einem alle Möglichkeiten zur Gestaltung offen, man muss dann eben neben der Bildgestaltung auch etwas Zeit in die Einstellungsgestaltung investieren :wink:

Viele Grüße und man liest sich,
Roland

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
Stolmen
Besucher

Hallo Roland,

freut mich das du dir wieder eine Sony zuglegt hast, ich selber habe auch erst vor kurzer Zeit die Nex5 bekommen;)

Lass dich doch mal wieder beim Stammtisch blicken, ist letztesmal richtig voll gewesen und wir hatten ne menge Spaß...dann können wir uns auch mal über die nex austauschen

Schönen Abend noch
Christian