Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Möchte mich vorstellen

profile.country.de_DE.title
mountie
Besucher

Möchte mich vorstellen

Hallo zusammen.

Da ich immer schon wenn wir mit den Motorrädern unterwegs waren der Fotograf war, wurde der Wunsch nach einer DSLR Kamera immer größer. Nachdem eine ca. 3 Meter grosse Welle am Meer meine kleine c..... Kompaktkamera zerstört hat stand ich bald im Geschäft um nach was neuem zu sehen. Es wurde eine Alpha 500. Nach dem ersten Testen zuhause den PC eingeschalten und nach einem Online Fotoclub gesucht und fündig geworden. Eure Beiträge finde ich wirklich interessant, werde sicher noch viel bei euch lernen.

lg Martin

17 ANTWORTEN 17
mountie
Besucher

Hallo Claudia,

wenn in Deutschland dann eher so im Schwarzwlad. Da ich ja aus Vorarlberg komme zieht es mich jedoch eher nach Schweitz,Südtirol, Italien oder Frankreich.

lg Martin

oldguest
Besucher

SchweiTz
Schreib das nomma mit dem 't', und du darfst nimmer rein

SCNR

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Martin,

schön das du den weg in den Club gefunden hast, ich denke auch das du hier viel auffangen kannst.

Denk daran eine DSLR ist genauso empfindlich gegen Wasser wie eine Kompakte

LG jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
mountie
Besucher

War wohl noch ned ganz nüchtern bei der Arbeit.

Tut mir leid.

lg martin

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Martin,

auch von mir ein Willkommen.
Ich bin kein Biker, knipse diese, wenn ich mal was interessantes zu sehen bekommen würde, aber bestimmt auch.
Ansonsten wünsche ich Dir viele schöne Aufnahmen und viel Spaß mit uns.

Gruß
Jürgen/huessi

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
mountie
Besucher

Kommt wahrscheinlich drauf an aus welcher Ecke du kommst. Aber bei uns in den Bergen giebts ab und zu was zu sehen. In den Kurven muss man halt dann auch schnell genug reagieren.

lg Martin

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Berge? Ach deshalb der Mountie!

Naja, ich gehöre zu den Flachlandtirolern. Bin ein waschechter RUHRI und komme aus der ehemaligen Bierstadt DORTMUND. Biker sind hier auch, aber mehr so die Richtung MÖCHTEGERNROCKER.
Früher bin ich selbst mit einer 400er Honda und später mit einer Enduro rumgefahren, aber fotografieren gehörte da nicht zu meinem Hobby. Da waren die Kalienen interessanter. ;D

bis denne
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Martin,
herzlich willkommen bei den 'Sonüssen'.
Hier im Club wirst Du sicher viele freundliche Bekanntschaften machen und kannst nette Kontakte pflegen. Und wenn Du für konstruktive Kritik offen bist, kannst Du vielleicht auch noch das eine oder andere lernen. Im Forum kannst Du Dir außerdem immer Hilfe holen, wenn es mal irgendwo kneift.

Gruß Jürgen