Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Moin aus dem hohen Norden

profile.country.de_DE.title
Mareike
Besucher

Moin aus dem hohen Norden

Moin!
Ich heiße Mareike, bin 19 Jahre alt und seit gestern stolze Besitzerin einer Alpha 450.
Über meinen Freund habe ich schon Erfahrung mit der Alpha 230 sammeln können, jetzt steh ich mit meiner eigenen Kamera da und habe bestimmt in nächster Zeit viele Fragen...
Fotographieren bringt mir Spaß und es war schon immer mein Traum mal eine Spiegelreflex zu haben. Naja, jetzt hab ich mir den Traum erfüllt und werd mal sehn, wie weit ich damit komme!
Liebe Grüße Mareike

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo und herzlich willkommen, wir freuen uns immer über jungen nachwuchs, das bringt frischen wind ins forum!

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Mareike,

dir ein herzlich willkommen im Club, mit der Kamera hast du einen sehr guten Kauf getan .

Für Fragen bist du hier immer richtig, denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, die hier aber sehr selten sind.

Dir viel Spaß mit der Cam und immer gut Licht .

Liebe Grüße aus Hannover,

Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Mareike

wie weit du damit kommst?

Wenn du an den Sonus-Treffen teilnimmst im Laufe der Zeit durch die ganze Bundesrepublik!

;-))

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Mit Grüßen aus dem tiefsten Süden

LG
Henry

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Hi

Willkommen , da haste Dir schon ne gute Kamera gekauft.

Kannst ja mal n paar Fotos hochladen.

Gruß Renato

WBJanny
Vielschreiber

> Mareike schriebMoin!
> Ich heiße Mareike, bin 19 Jahre alt und seit gestern stolze Besitzerin einer Alpha 450.
> Naja, jetzt hab ich mir den Traum erfüllt und werd mal sehn, wie weit ich damit komme!
> Liebe Grüße Mareike

Moin Mareike,

wenn du Räder dranschraubst, kommst du noch weiter

Willkommen im Club und weiterhin viel Spaß mit deiner Alpha.

Werner

Sonus seit 17.10.2009
Ditmar.
Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club, und viel Spaß mit Deiner Kamera wünsche ich Dir, vor allem viel Licht und die richtigen Motive.

alpha festival Berlin 2010

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Herzlich Willkommen Mareike

Wie hoch aus dem Norden denn ???
Ich biete
Geografische Lage
Längengrad: 10.0833
Breitengrad: 53.7333

Viel Spaß hier im Club und vielleicht lernen wir uns mal auf einem Treffen kennen

Helga

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Mareike,

willkommen im nördlichen Teil des Clubs!

Na, da darf Dein Freund ja jetzt ein wenig neidisch sein! Wenn Du Fragen hast nur her damit .... wir lieben Fragen. Egal ob große Fragen, kleine Fragen, dicke oder dünne Fragen .... sind alle Willkommen und werden schnell und kompetent beantwortet. Geiht nich gifft dat nich, denn hier im Club-Sonus gifft dat nu allenhand to bekieken un to ünnersöken!

Liebe Grüße
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Mareike
Besucher

Danke für die herzliche Aufnahme!