Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Moin,

profile.country.DE.title
jab___
Entdecker

Moin,

Mein Name ist Jens, ich wohne in der Nähe von Hamburg und versuche, schon seit 48 Jahren mich in dieser Welt zurecht zu finden.
Vor Jahren haben ich mich schon mal mit einer analogen Spiegelreflexkamera beschäftigt, ist aber dann wegen Zeitmangel wieder eingeschlafen. Seit dieser Zeit machte ich eigentlich immer nur die üblichen Urlaubsbilder mit der einen oder anderen Kompaktkamera. Beim späteren betrachten der Bilder hatte ich dann immer wieder diese Unzufriedenheit ...hättest du doch... das könnte man doch so und so machen.... Ihr kennt diese Unruhe sicherlich.
Nun habe ich mir vor ein paar Monaten eine Sony Alpha 350 angeschafft sowie etwas Zubehör und möchte versuchen wieder ein paar schöne Bilder zu machen. Dazu durfte ich hier schon einige wertvolle Tipps lesen und hoffe auch noch vieles zu erfahren.
Dafür schon mal vielen Dank

Gruß Jens

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hi Jens,
Willkommen im Club, und viel Spaß mit Deiner alpha, und auf das Du hier alles findest was Du suchst.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Altersgenosse und herzlich willkommen in Club Sonus!

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Kawaquadler
Besucher

Hallo Jens
Herzlich willkommen im Club

Viel spass hier und schönen Sonntag.

LG
Kawaquadler

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Moin Jens

Du hast die richtige "Medizin" gegen Unzufriedenheit mit seinen Urlaubsbildern gefunden...
Sie hilft am besten bei täglicher Verabreichung und muß wie bei jeder guten Medizin die Therapie auch akktiv unterstützen.

Auf baldige Besserung!

;-))

LG
Henry

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo Jens,

auch von mir ein hezliches Willkommen! Man freut sich ja immer wenn Leute aus der Umgebung dazu kommen.
Ich weiss nicht wieviel Du hier schon gelesen hast, aber vielleicht hast Du ja vom Hamburger Stammtisch noch nicht gelesen. Wir wollen uns zum ersten Mal am 22.02.2010 um 19 Uhr im Brauhaus Johann Albrecht in Hamburg treffen, vielleicht hast Du ja auch Lust zu kommen.

LG Frank

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

FrankHH77 schrieb
>Wir wollen uns zum ersten Mal am 22.02.2010 um 19 Uhr im Brauhaus Johann Albrecht in Hamburg treffen, vielleicht hast Du ja auch Lust zu kommen.

Moin Jens,

Wilkommen im Forum!

Wegen des von Frank angesprochenen Treffens am kommenden Montag guckst Du hier:
http://club-sonus.sony.de/forum/message.jspa?messageID=39398#39398

Es wirde aber bestimmt nicht das letzte seiner Art sein. Und wir werden uns bestimmt auch mal wieder zu Ausflüge treffen.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
jab___
Entdecker

Vielen Dank an Euch alle für den netten Empfang, da fühlt man sich gleich wohl hier !
Sehr angenehmes Forum!

@Henry
Ich hoffe auch das die Therapie bald anschlägt

@ FrankHH77 und AxelF:
Danke für die Einladung.
Am 22. habe ich allerdings schon einen Termin. Ich würde versuchen diesen zu verschieben und euch rechtzeitig Bescheid geben ob ich teilnehmen werde. Würde mich freuen gleich einige von euch kennenzulernen!
Das Albrecht ist eine gute Wahl, habe dort auch schon einige Abende verbracht wäre für mich gut zu erreichen. Meine Arbeitsstelle liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Dank und Gruß
Jens

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo Jens,

ich denke mal es ist auch vollkommen ok wenn Du kurzfristig noch dazu stösst!
Würde mich freuen Dich kennenzulernen.

Lieben Gruß

Frank