Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neu dabei

profile.country.de_DE.title
Caruso
Besucher

Neu dabei

Hallo zusammen,

nachdem ich schon häufiger mal auf der Club-Sonus-Seite gewesen bin, habe ich es nun endlich mal geschafft, mich anzumelden. Ich habe in den vergangenen Jahren hauptsächlich digital fotografiert, vor allem mit Kompaktkameras. Erst vor 3 Jahren bin ich auf DSLR von Sony (A200) umgestiegen. In diesem Jahr wechselte ich dann ins VF mit der A850, die ich sehr günstig im hiesigen MM mit Objektiv erworben hatte. Sicherlich war der Kauf rational nicht unbedingt notwendig, da ich kein Profifotograf werden will, aber in Sachen Handling, Haptik, Bedienung und Bildqualität ist die Investition doch sehr lohnenswert gewesen.
Ansonsten komme ich aus dem westlichen Ruhrgebiet und würde mich zwecks Erfahrungsaustausch auch mal gerne einem Treffen anschließen.

Viele Grüße
Peter

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Peter und herzlich willkommen,

einem Treffen kannst du dich direkt anschließen wenn du möchtest, siehe hier:

http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=53840#53840

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
cmt-admin
Besucher

So sei erst einmal herzlich willkommen.
LG
Volker

Kallarie
Besucher

bin auch neu...zumindest hier.
Eigentlich bin ich 45 Jahre. Nicht ganz mehr so neu.
Analog geknipst, früher als Kind ,Klassenfahrten usw. Kamera verloren irgendwo weg...Ende.
Den digitalen Einstieg wagte ich vielleicht vor acht Jahren mit eine Minolta DimageF200. Ärgerlich -ständig neue Batterien, so kaufte ich mir meine erste Spiegelreflex digital, die kleinste....Dynax 5D von Minolta.vorallem besser, mit Akku.

Dann die Meldung ....Sony übernimmt......meine Güte ich hatte nen walkman von Sony,Kopfhörer und machen die nicht auch Handys?
Handy hab ich nicht von Sony. dafür seit gestern, und schon getestet auf die Schnelle hier das erste Bild

Kallarie/Ulrike

moment so
(Bild 1)

profile.country.DE.title
Deines
Entdecker

Hallo Peter,

Hallo Ulrike,

dann sag ich auch mal HERZLICH WILLKOMMEN im Club

LG Deines

markus.hi
Besucher

Willkommen im Club Sonus und viel Spass !

Grüsse markus