Share your experience!
+Guten Abend+
+Ich darf mich glücklicher Besitzer einer neuen Slt-A33 nennen. Nun bin ich neu in dieser Branche der Fotografie, habe wenig Erfahrung was das fotografieren mit einer (Spiegelreflexkamera) angeht. So habe ich mich auch in diesem Club angemeldet um Neues zu lernen oder Tipps zu kriegen oder auch ganz einfach nur Antworten zu erhalten. Übrigens ich bin Felipe, 19 Jahre alt und leb in Spreitenbach (CH).+
+Hoffe mal dass ich hier mein Wissen, erweitern kann.+
+Schönen Abend und Freundliche Grüsse+
+Felipe Fernandez+
+Ps. Ist einfach n tolles Video +
Hallo Felipe und herzlich willkommen, ich denke schon das du hier deine Erfahrung erweitern kannst.
LG Jens
Grüezi Felipe
ein herzliches Willkommen im Club aus der nahen "Grossstadt Zürich".
Hier im Club wirst Du schnell und einfach gute Tipps bekommen; Du musst nur fragen.
Lg, Erwin
Hoi Felipe
viel Spass und Neues hier im Club. Gruss in die letzte Bastion vor dem Kt. Zürich (von Basel aus gesehen 😉 )
Heinz
Hallo Felipe!
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Club, und Glückwünsche zu Deiner tollen Kamera. Ich wünsche Dir viel Spaß damit, daß wir auch ein paar schöne Bilder von Dir zu sehen bekommen.
Viele Grüße, Claudia
Herzlich willkommen hier und viel Spaß bei deinen zukünftigen Bildern.
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Gruß Gerd
Hllo Felipe
fein das du hergefunden hast, - viel Spaß und viele angenehme und lehrreiche Kontakte wünsche ich dir!
LG
Henry
Hallo Felipe,
auch von mir ein herzliches Willkomem im Club - ich denke, Du wirst hier bestimmt Hilfe und Antwort auf Deine Fragen finden.
Viel Spaß und allzeit gut Licht
Peter
P.S. Ich habe Deinen Beitrag mal ins Forum Vorstellungsrunde verschoben - da passt er besser
Danke an alle für die nette Begrüssung