Share your experience!
Hallo an Alle,
bin heute auf diese Seite gestoßen und dachte ich meld mich mal an um mehr über die Fotgrafie und meine Kamera zu erfahren und zu lernen.
Bin seit Januar 2011 stolze Besitzerin einer SLT-A55VL .... und überglücklich mir endlich den Traum erfüllt zu haben....
Bin leider nur Hobby-mäßig mit der Kamera unterwegs und weiß leider noch nicht viel über die digitale spiegelreflex Fotografie.....also nehmt mir eventuell "komische" Fragen nicht übel
So nun werd ich mich mal durch dieses Forum wühlen und mal schauen was es hier alles so zu entdecken gibt.....
Noch Fragen??? ---> ich versuch alle so schnell wie möglich zu beantworten
Erstmal herzlichen Dank an Euch alle für euer Willkommen!!!
@Axel...danke für dein P.S. 🙂 Und mit den Fragen naja kann ja sein das der ein oder andere irgendwie Fragen zu mir meiner Person oder so hat 😉
@Jens....danke für den link....werd bei Gelegenheit mir mal das ein oder andere Video anschauen!!!
@Peter...danke das macht mir Mut!!! Bin manchmal kurz vorm aufgeben wenn was nich funktioniert!!!
@Henry....hast nen guten Riecher 😄 komme aus Dresden!!! Wann ist denn das Treffen und wo??? *neugieriggugg*
@Claudia...das mit den Fotos dürfte sich noch ein bißchen schwierig gestalten...hab momentan leider nur ein Netbook zur Verfügung und keine großen Arbeitsspeicher....somit ist das Foto runterladen etwas mühsam... 😞 leider....aber wenn es doch mal das ein oder andere Foto hier her schafft dann bin ich natürlich offen für Kritik, Anregungen und Tipps....weil nur daraus kann man lernen!!! 🙂
Lieben Dank nochmal das Ihr mich so nett aufgenommen habt 😉
Liebe Grüße
Dani
(Pepe is mein Foto-Modell 😉 der muß herhalten wenn ich knippsen möchte)
Hallo Dani
das Treffen ist dieses Wochenende, - fast alle Moderatoren werden auch kommen!
Den Thread dazu findest du auf der Startseite oben rechts, oder hier:
[m-57665#57665]
Ansprechpartner sind
Pingu und malediction
Ware toll dich wenigstens an einem Tag persönlich begrüßen zu können (bekommst auch eine Tüte Gummibärchen!)
LG
Henry
Hallo Dani,
wäre schön, wenn Du es schaffst zum großen Treffen. Falls nicht, so wird es nach dem großen Treffen auch wieder unseren mehr oder weniger regelmäßigen "Stammtisch" geben. Da treffen wir uns meist iwo in der Stadt/Region und gehen zusammen auf Motivjagd.
Der Thread dazu ist hier: [m-61128#61128]
Wir freuen uns immer über neue Leute.
Viele Grüße und vielleicht bis bald, Frederik.
Moin Pepe,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Sonüssen!
Das Treffen jetzt am Wochenende ist doch gleich eine gute Gelegenheit einige von uns kennen zu lernen und mehr zu erfahren!
Dir immer gut Licht!
Grüße von Stefan
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen meiner Vorschreiber voll und ganz an, wünsche Dir viele nette Kontakte, und allzeit gutes Licht.
LG Jürgen