Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schön ist es hier bei euch :)

profile.country.de_DE.title
elosenia
Besucher

Schön ist es hier bei euch :)

Hallo, ich wollte mich auch kurz vorstellen.

Ich habe mir vor zwei Wochen endlichen einen Traum erfüllt und meine Kompaktkamera in den Müll geworfen.
Weil ich gerne gleich allen neuen technischen Schnickschnack ausprobiere und auch viel Wert auf die Filmfunktion gelegt habe, habe ich mir die A55 gekauft und bin bisher superglücklich damit. Ist, denke ich, ein perfekter Kompromiss für einen Einsteiger wie mich mit viel Potential zum Spielen.

Ich bin Physikerin und arbeite in einem Laserlabor in München. Mit den Eigenschaften einer Abbildung und allen möglichen optischen Feinheiten kenn ich mich deshalb ganz gut aus, nur ein gutes Foto ist damit natürlich noch lange nicht gemacht. Da betrete ich gerade absolutes Neuland. Ich hab hier in den Foren schon viele super Tips und Tricks und Hinweise zu bestimmten Techniken gelesen und freue mich, in Zukunft hier noch viel zu lernen.

Liebe Grüße aus München
Antonia

13 ANTWORTEN 13
Ditmar.
Mitglied

Hi Antonia,
auch Dir ein herzliches Willkommen im Club, und weiter viel Spaß mit Deiner alpha.
Und was das Bilder machen angeht, bin ich auch nach Jahren immer noch am lernen, vielleicht liegt es aber auch daran das man in meinem Alter langsamer lernt.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber

Hallo Antonia,

herzlich willkommen auch von mir!
Ich wünsche Dir immer "Gutes Licht" und "Tolle Motive"!
Viele Grüße von Sonja.

Kawaquadler
Besucher

Na dann Herzlich willkommen.
Viel Spass mit uns!!!

lg Kawaquadler

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Antonia,

herzlich willkommen im Club und recht viel Spaß hier.

Dein Laser-Bild ist mir vorhin schon in der Galerie aufgefallen.

Allzeit gut Licht und viel Spaß mit Deiner A55
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen, ich hoffe du hast viel Spaß hier. Du bringst die nötige Neugierde mit um dich auf das Leuland einzulassen.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Antonia,

ich wünsche Dir sehr viel Spaß mit Deiner neuen Kamera und auch hier im Club. Mit Deiner Laser-Erfahrung bringst Du bestimmt frischen Wind hier rein.

Herzlich Willkommen! Claudia

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Antonia

Herzlich willkommen hier im Club.

Du arbeitest in München, wohnst du auch dort?

Im süddeutschen Raum gibt es lose auf einer Zeitschiene verteilt immer mal wieder einen Workshop - und in Augsburg einen Stammtisch. Vielleicht trifft man sich mal!

Derweil viel Spaß hier!

LG

Henry

elosenia
Besucher

jop, wohne auch in München. Hab mich vorhin schon mal durch die Veranstaltungen durchgeklickt. Wenn hier in der Nähe was passiert, bin ich auf alle Fälle interessiert ...

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Antonia,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Sonüssen.
Ich bin auch noch nicht lange dabei und lerne, lerne, lerne, lerne.

Viele Grüße aus Dortmund
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.