Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schön ist es hier bei euch :)

profile.country.de_DE.title
elosenia
Besucher

Schön ist es hier bei euch :)

Hallo, ich wollte mich auch kurz vorstellen.

Ich habe mir vor zwei Wochen endlichen einen Traum erfüllt und meine Kompaktkamera in den Müll geworfen.
Weil ich gerne gleich allen neuen technischen Schnickschnack ausprobiere und auch viel Wert auf die Filmfunktion gelegt habe, habe ich mir die A55 gekauft und bin bisher superglücklich damit. Ist, denke ich, ein perfekter Kompromiss für einen Einsteiger wie mich mit viel Potential zum Spielen.

Ich bin Physikerin und arbeite in einem Laserlabor in München. Mit den Eigenschaften einer Abbildung und allen möglichen optischen Feinheiten kenn ich mich deshalb ganz gut aus, nur ein gutes Foto ist damit natürlich noch lange nicht gemacht. Da betrete ich gerade absolutes Neuland. Ich hab hier in den Foren schon viele super Tips und Tricks und Hinweise zu bestimmten Techniken gelesen und freue mich, in Zukunft hier noch viel zu lernen.

Liebe Grüße aus München
Antonia

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ist Weilheim in der Nähe? - Ca. 50 km Richtung Süden, eine halbe Stunde mit der Bahn!

Wenn ja, können wir dich gerne informieren, wenn wieder was losgeht!

LG

Henry

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Antonia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Sonüssen! Mit dem Kauf deiner Alpha hast du eine tolle Kamera gekauft und wirst bestimmt viel Freude damit haben!

Du wirst hier bei uns noch viel dazu lernen können und anderes herum uns auch noch viel helfen können! Wenn du fragen hast, kannst du sie hier jederzeit stellen....es gibt auch keine dumme Fragen, nur manchmal dumme Antworten ;-).

Da die Südsonüsse ja recht aktiv sind, wirst du bestimmt auch bald mal einige kennen lernen!

Grüße aus Hannover und immer gut Licht,

Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.de_DE.title
elosenia
Besucher

jaaa, 50 km zählt definitiv als "in der Nähe". Freu mich über Infos...

profile.country.DE.title
harry-k
Mitglied

Hallo Antonia,

auch von mir ein herzliches Griaß di und willkommen im Club.
Ich schließe mich Henry an und hoffe wir sehen uns mal beim Stammtisch Augsburg.
Wünsche dir immer gutes Licht.

Gruß
Harry