Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neuvorstellung

profile.country.de_DE.title
knipsi-----
Besucher

Neuvorstellung

Hallo liebe Sonus`e

Mein Name ist Frank und ich bin schon vor einiger Zeit auf dieses Forum gestossen und habe dementsprechend auch mal hineingeschaut.Habe bis Anfang 2010 mit einer Minolta 7D fotografiert (nur Urlaub).Wollte mich schon länger mehr mit der Fotografie beschäftigen,aber leider ist Zeitmangel mein größtes Problem.

Hatte dann Anfang 2010 die gelegenheit mir eine komplette Sony Ausrüstung gebraucht zuzulegen,da ein Bekannter sei Hobby aufgegeben hat.Konnte einfach nicht wiederstehen (meine Frau redet auch schon wieder mit mir).

Leider fehlt es immer noch an der Zeit mich Intensiv mit diesem Hobby zu befassen, da meine Arbeitszeiten dieses verhindern.Außerdem gibt es da noch unser gemeinsames Hobby das Tanzen.

Würde mich trotzdem freuen wenn meine Fotos gefallen,bin aber auch dankbar für Kritik , denn nur wenn man gesagt bekommt was man besser machen kann lernt man dazu.

Freue mich auf eine Schöne Zeit mit Euch

LG Frank

5 ANTWORTEN 5
Alpha.
Vielschreiber

Na dann herzlich Willkommen hier im Club!! Ich wünsche Dir viel Freude und Anregungen.

Wenn Du wenig Zeit hast- wie wär's - kombiniere doch Deine Hobbies und mach ein paar Tanzfotos - wenn Du sowieso schon dort bist . Bestimmt kommt dann Deine Tanzgruppe auf Dich zu - "Du, mach doch mal ein paar Fotos von uns". Ich weiß nur nicht, was Deine Frau dazu sagen würde, wenn sie dann auf ihren Tanzpartner verzichten muß......

Also nochmals viel Spaß hier,

viele Grüße, Claudia

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Frank,

herzlich willkommen im Club und ganz viel Spaß hier.

Das Problem mit der Zeit und der besten Ehefrau von allen ist mir ebenfalls geläufig - aber etwas Zeit findet sich trotzdem immer wieder für die Fotografie.

Allzeit gut Licht
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Frank,

herzlich willkommen hier bei den Sonüssen, du wirst sicherlich auch viel Spaß mit diesem Hobby haben und es ja vielleicht auch mit dem Anderen verbinden können ;-).

Vielleicht kannst du ja deine Frau auch zu Fotografieren bringen (bei uns ist das so) und hättet somit noch ein gemeinsames Hobby :-).

Dir immer gut Licht, grüße aus Hannover,

Stefan

im Club seit 01.02.2009
knipsi-----
Besucher

Danke an Euch für das herzliche Willkommen im Club

Denke das ich hier noch sehr viel lernen kann,denn meine fotografischen Kentnisse halten im Moment noch nicht mit meiner Ausrüstung mit.Habe mal ein paar Fotos eingestellt aber sehr viele Bilder die ich mir hier schon angesehen habe gefallen mir erheblich besser.

LG Frank

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches bei uns.

Apropos Frauen, :))) die sind nun mal so gestrickt. Ich stellte gestern Flecken auf den Fotos fest, trotz verschiedener Objektive. Soll bedeuten = Spiegel geht nicht, der klappt ja hoch, also Sensor. Ich also den Reinigungsmodus eingeschaltet und gepustet. Nur so nebenbei bemerkt; ach ja so ein Pusteding wär jetzt gut. Bemerkung meiner Frau; was willste denn jetzt schon wieder kaufen. Nicht antworten = kaufen, damit sie recht behält, sonst gibt es nur wieder unnötige Diskussionen und das schon vor dem Kauf. Nach dem Kauf gibt es doch sowieso schon eine, warum also zwei heraufbeschwören.

Viel Spaß bei uns und immer genügend Licht.

Gruß aus Dortmund
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.