Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

niederbayer sucht

profile.country.de_DE.title
opel-juergen
Besucher

niederbayer sucht

hallo leute.
ich bin ehemaliger canonnist und hab mich von nem topfotografen überzeuegn lassen,und habe es nicht bereut.mich würd mal intressieren wie viel von euch aus niederbayern kommen,für eventuelle treffen oder so,wär mal schön mit gleichgesinten zu reden.

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

hi
nein wir sind kein extra club sondern Mitglieder des Club Sonus Sony, so wie Du jetzt auch.
Die die Freunde vom Club in allen Himmelsrichtungen in Europa verstreut sind, gibt es Regionale Gruppen, so u.a die "Süd-Sonüsse" eben für die südliche Region und so bezeichnen wir uns auch normalerweise.
Bei den regionalen Treffen sind u.a Schweizer + Österreicher+Süd-deutsche usw , mit dabei - wir die Süd-Sonüsse sind ein ganz besonderes lustiger Haufen und immer auf zu einem Späßchen aufgelegt.
Deine Anfrage hat ganz sicher bei manch einem einen Zündfunken ausgelöst der da funkte "Mensch Niederbayern wär doch auch mal für ein Treffen eine gute Sache" und das sieht man den den Anmerkungen die bekommen hast.
Wär ja auch mal was für ein Deutschland-Treffen, denn Ihr habts wirklich schöne und sehenwerte Flecken in Niederbayern.
Vielleicht geht ja mal was -schau mer mal.
servus
Reiner

Ciao
bikerrene
profile.country.de_DE.title
opel-juergen
Besucher

ja,wäre schön,immer alleine losziehen macht auf dauer auch keinen spass,muss sich nur noch einer finden der das ganze organisiert

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

ja das verstehe ich schon - wie gesagt schau mer mal - werde mal meine Fühler ausstrecken; dauert aber ein bißchen.
Solange aber trotzdem viel Spass bei der Fotografie.
ciao
Reiner

Ciao
bikerrene