Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Noch ein Neuzugang

oldguest
Besucher

Noch ein Neuzugang

Hallo zusammen,
ich habe über die Sony-Seiten den Weg hierhin gefunden und mich nach einigem Mitlesen angemeldet. Danke zunächst für die Informationen, die ich hier vor dem Kauf meiner neuen Kamera gefunden habe! Und vor allem für die eindrucksvollen Fotos hier.
Ich selber fotografiere mit Überlegung erst seit letztem Jahr und habe mir Anfang 2009 dann eine Bridge-Kamera und Ende 2009 die A500 gekauft. Es sieht fast so aus, als könnte Fotografieren ein halbwegs ernsthaftes Hobby werden, wenn mir nicht oft die Zeit dafür fehlen dürfte.
Ich freue mich auf die Eindrücke und Inspirationen, die mich hier erwarten.

andreas

8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen bei uns im Club Sonus. Bei mir war es ähnlich..ich habe auch mit einer Bridge-Kamera begonnen und bin ein halbes Jahr später auf die A300 umgestiegen..da gab es leider die 500er noch nicht :slight_smile:

Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Hobby und freue mich schon auf Bilder von dir.

Liebe Grüße und immer Gut Licht wünscht,

Markus

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Andreas,
herzlich willkommen im Club.
Das schöne am Hobby Fotografieren ist, Du kannst es zu jeder Zeit machen!
Du bist an keinen bestimmten Ort oder an keine bestimmte Uhrzeit gebunden.
Du brauchst nur die Kamera immer dabei haben.
Viele meiner Bilder sind nur deshalb entstanden weil ich meine Kamera immer mit dabei habe.
Ich wünsche Dir noch viel Spass bei Deinem neuen Hobby und ein gutes neues Jahr.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Andreas und herzlich willkommen in Club Sonus!

Seit geraumer Weile fehlt mir auch die Zeit und/oder Gelegenheit zum Fotografieren, aber das schöne an dem Hobby ist auch, dass man mal Pause machen kann. Danach ist es dann wieder umso spannender, finde ich.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude mit Deinem neuen Hobby und mit uns!

Rambo-----
Besucher

Hallo Andreas auch vonmdann kam m ir ein herzliches willkommen hier im Club selbst fotografiere ich seit 1962 bis 2005 analog, dann kam dieerste digitale Kamera Kodac DC215war am Anfang schnell vorbei, dann kam 2007 die canon IXUSII , seit Juni 2008 ist es die Alpha 300 , viel Spaß mit deiner Alphaund hier im Club

LG
Franz Josef

profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Hallo Andreas,

melde Dich schnell wieder ab .... diese Seite hier macht süchtig ! 🙂

Scherz beiseite, willkommen im Club !

Ich bin erst seit einigen Tagen wieder richtig aktiv hier, aber jetzt schaue ich jeden Tag hier rein. Mal gucken ob es Neues im Forum gibt, und vor allem, neue Bilder !

Gerne gucke ich dann auf die Detaildaten der Bilder (welche Blende, welche Zeit etc.) um zu Lernen .... das hilft .....

Viel Spaß hier...
Chris

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Andreas

dein Eintrittsdatum kannst du dir ja gut merken! -

;-))

Ich wünsche dir eine inspirrierende Zeit voller Anregungen und guter Kontakte.

LG
Henry

Deichgraf01
Besucher

Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Lg Deichgraf

oldguest
Besucher

Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Ja, ich sehe auch den Suchtfaktor - vor allem finde ich hier lehrreiche Bilder. Ob ich die Kamera immer mitnehme, glaube ich nicht. Schön wärs, aber villeicht macht man sich damit auch unbeliebt bei den Mitmensche ...
Tatsächlich hatte ich wg. des geringeren Gewichts mit einer der neune M4/3 geliebäugelt, aber die Bildqualität ist bei den Sony dann doch besser. Und mit Objektiv ist der Unterschied im Gewicht auch gar nicht mehr so groß.

a.