Share your experience!
_*Hallo an alle Mitglieder*_
Ich bin seit gestern neu hier im Forum.
Kleine Vorstellungsrunde meinerseits.
Bin 36 Jahre u. lebe in Niederösterreich. Meine Hobbys sind natürlich die Fotografie und Schottland, was sich super verbinden lässt. Habe gestern schon 7 Bilder eingestellt von Schottland unter verschiedenen Themen. Bin in der Fotografie Amateur wenn man das so nennen will.
Was mich an der Fotografie reizt, ist das man sich auf so vielfälltige Weise ausdrücken kann.
Soeben neu endeckt habe ich die Infrarot Schwarz Weiß Fotografie, so wie sie mein Lieblingsfotograf Simon Marsden (dürfte ein Begriff sein) ausübt.
Meine Austattung: Sony Alpha 100 + 330 + 550, Konica Minolta 5D +7D, Konica Minolta Dynax 4 u. ein Haufen Objektive.
Liebe Grüße
Roman
P.S. Wie seit Ihr mit der Bildqualität der Alpha 550 zufrieden (natürlich der eine besitzt)?
Meine Alpha 100 u. auch die Konica Minolta 5D + 7D machen schärfere Fotos als die 550!?
Hallo Landsmann!
Auch ich komme aus Niederösterreich! Vielleicht sind wir ja mal gar nicht so weit entfernt! Aber leider kann ich aus deinem Profil nicht entnehmen woher genau du kommst!
Schottland ist ein schönes Land, hab dort schon mal eine Rundreise gemacht für 3 Wochen, allerdings vor ca. 10 Jahren, damals war ich 19 und hatte natürlich noch nicht meine Ausrüstung, aber trotzdem war es schön und ich hab auch ein paar Erinnerungsbilder noch bei mir!
Bezüglich deinen Vergleichen kann ich dir leider keine Antwort geben, ich selbst besitze nur die 330er und bin eigentlich sehr zufrieden, wobei ich vor kurzem überlegt hab einen Umstieg auf die 550er zu machen!
LG
TomTurbo