Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorstellung

profile.country.DE.title
halihalo-schmitz
Entdecker

Vorstellung

Hallo Ihr da draußen in der weiten Fotowelt,
nachdem ich mich ja schon seit einigen Tagen im Club Sonus angemeldet habe, finde ich jetzt auch die Zeit, mich Euch einmal vorzustellen. Ihr sollt ja wissen, mit wem Ihr es hier zu tun habt. Also :
Ich heiße Horst, bin 54 Jahre alt und beschäftige mich erst seit kurzem wieder mit der Fotografie. "Wieder" heißt, das ich vor vielen, vielen Jahren schon einmal mit einer Minolta in dieses Hobby hineingeschnuppert habe, dann aber mit Leib und Seele dem Bogenschießen verfallen bin. Jetzt bin ich aber wieder zurück und habe mich auch gleich in das große Abenteuer "DIGIALE KAMERA und COMPUTER" gestürtzt. Von beidem habe ich nämlich recht wenig Ahnung, wie Ihr an meinen zukünftigen Fragen schon noch merken werdet. Zum Ausgleich habe ich deshalb in eine recht umfangreiche Ausrüstung investiert (sieht doch schonmal bärenstark aus) 😉 . Nein, tatsächlich hoffe ich natürlich hier viel Anregung und Kritik zu erfahren. Es wird nun auch nicht mehr lange dauern, bis ich erste vorzeigbare Ergebnisse hochladen werde, wenn ich denn den Kampf mit der Höllenmaschine PC für mich entschieden habe. Also bis bald, "Et es wie et es, et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jotjejange" 😉 Ihr mert es: ich komme aus dem Rheinland. Bis dann

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Herr Schmitz


Herzlich willkommen bei uns. Nach so einer Vorstellung weiß man doch immer schon ein wenig mehr, mit wem man es zu tun hat.
Dann wünsche ich erstmal "Gut Licht" und freue mich auf die ersten Ergebnisse...

LG
Henry

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen im club,

ich bin schon sehr auf deine fotos gespannt und würde mich sehr freuen wenn du hier aktiv mitwirkst.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Ein herzliches Willkommen auch von mir ... setz dich hin ... nimm einen Kecks und genieße das Forum und die Bilder

Xtian

profile.country.DE.title
halihalo-schmitz
Entdecker

na das mach ich dann mal. Tausche nur den Keks gegen ein Kölsch 😉

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

grüss dich horst,

auch von mir ein "herzlich willkommen "und ein "gut licht". die rheinischen töne: "et es wie et es..usw.", die sind mir als mg-ler nicht unvertraut.

lg, manfred

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo halihalo-schmitz,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

> halihalo-schmitz schriebna das mach ich dann mal. Tausche nur den Keks gegen ein Kölsch 😉
Nix da, getauscht wird hier nicht!!! - Wir sind hier doch nicht bei der Caritas. :wink: Der Keks ist als Einstand pflicht. (Backe grad die nächste Ladung für die nächsten Neuen.) Über das Kölsch kann man im Anschluß aber trotzdem gerne reden. Die letzten Kekse einer Charge sind in der Regel doch etwas staubig, so dass man was zum nachspühlen braucht. - Ups, ich schweife ab.

Also schmeiß den Riemen auf die Orgel und werd hier fleißig in Bild und Wort - wir sind schon ganz ungedulig.

Gruß aus Rostock


Marcus - der grad auf dem hiesigen Ritterfest lecker 0,5l Met hatte

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Halihalo halihalo-schmitz,

ich nehme an, dass das Bogenschießen ein gutes Training für die ruhige Fotografenhand darstellt?!

In diesem Sinne wünsche ich scharfe Fotos!

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
poro-----
Mitglied

Moin, Moin,
hallo und willkommen hier, mir geht es wie dir,auch ich brauche meine Brötchen nicht mit Fotos verdienen, und kämpfe mit den Tücken des Computers. Also immer locker bleiben wird schon werden. :slight_smile:
schönen Tag noch Poro