Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-49WE755 internetinhalte aktualisieren fehlerhaft

profile.country.DE.title
Miesumel
Entdecker

KDL-49WE755 internetinhalte aktualisieren fehlerhaft

Seit ein paar Tagen geht weder Netflix noch youtube auf dem Fernseher. Auf die Werkseinstellung zurücksetzen lößt das Problem nicht. Neuste Firmenware ist installiert. Internet wird erkannt und funktioniert. Es kommt immer eine Fehlermeldung bei der Aktualisierung von internetinhalten. ( Referenznummer 22)

 

Die Sonyseite rät mir aber genau dies zu aktualisieren. Blöd wenn es genau daran liegt scheinbar. Hat jemand eine Idee?

 

Danke

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
HerrSchade
Entdecker

Läuft wieder... Danke an den Anrufer und den Techniker

 

 

profile.country.DE.title
Layherjunge
Mitglied

Hallo Herr Schade,

 

heute von Sony eine Email mit Fragen zu meinem TV und meinem Problem bekommen, die beantwortet und danach mit Sony telefoniert. Wiederum bekam ich die Auskunft das man daran arbeiten würde und ich in 48 Stunden informiert werden würde.

 

Nun die gute Nachricht. Komme um 1 Uhr nach Hause und mache den Fernseher an, da erscheint ein Fenster mit der Frage ob ich die Software aktualisieren möchte. Und ob ich das möchte.

Ging RatzFatz, jetzt läuft alles wieder und die Apps sind auch wieder da.

 

Gruß vom Layherjung

profile.country.DE.title
Layherjunge
Mitglied

Hallo Miesumel,

heute von Sony eine Email mit Fragen zu meinem TV und meinem Problem bekommen, die beantwortet und danach mit Sony telefoniert. Wiederum bekam ich die Auskunft das man daran arbeiten würde und ich in 48 Stunden informiert werden würde.

 

Nun die gute Nachricht. Komme um 1 Uhr nach Hause und mache den Fernseher an, da erscheint ein Fenster mit der Frage ob ich die Software aktualisieren möchte. Und ob ich das möchte.

Ging RatzFatz, jetzt läuft alles wieder und die Apps sind auch wieder da.

 

Gruß vom Layherjung

profile.country.DE.title
Layherjunge
Mitglied

Hallo cebuduljo ,

 

 

heute von Sony eine Email mit Fragen zu meinem TV und meinem Problem bekommen, die beantwortet und danach mit Sony telefoniert. Wiederum bekam ich die Auskunft das man daran arbeiten würde und ich in 48 Stunden informiert werden würde.

 

Nun die gute Nachricht. Komme um 1 Uhr nach Hause und mache den Fernseher an, da erscheint ein Fenster mit der Frage ob ich die Software aktualisieren möchte. Und ob ich das möchte.

Ging RatzFatz, jetzt läuft alles wieder und die Apps sind auch wieder da.

 

Gruß vom Layherjung

profile.country.DE.title
Miesumel
Entdecker

Bei mir geht es jetzt auch wieder. Ich danke allen die sich beteiligt haben. 

profile.country.DE.title
HerrSchade
Entdecker

Abschließend kann man also sagen das,wenn der Fehler 22 wiederkommt,man nix macht ausser dem Sony Kundendienst Mitteilung machen und dann einfach warten muss?!

Kein Reset,kein ständiges abrufen der Internetinhalte?

 

 

 

profile.country.CH.title
Sternenkitty
Entdecker

Wir haben auch seit Tagen das gleiche Problem...Uns zeigt er auch den gleichen problemcode an <22>

Heute stand da bei sony melden und <42>

Hoffe die beheben das bald

Fernseher ist bei uns auch auf den neusten stand

profile.country.DE.title
Layherjunge
Mitglied

Hallo Sternenkitty,

 

Problemcode "22" war neu und auch für Sony unbekannt.

 

Problemcode "42" ist anscheinend schon öfters aufgetreten und müsste einfach zu beheben sein.

 

Hast du schon bei Sony 069/95086319 angerufen?

 

Meist so habe ich es zumindest herausgelesen, liegt der Fehler NICHT am Gerät, sondern am Server von Sony.

 

Gruß und Viel Glück

 

profile.country.DE.title
Layherjunge
Mitglied

Hallo Herr Schade,

 

genauso so, wie sie es beschrieben haben, verhält es sich.

 

Bei meinem Telefonat mit Sony 069/95086319 teilte mir der Mitarbeiter mit, daß der Fehler definitiv NICHT

 

am Gerät, sondern beim Server von Sony liegt. Der Fernseher hat sich am nächsten Tag aktualisiert.

 

Alles funktioniert jetzt wieder Tadellos.

 

Dennoch sind solche Fehler/Probleme ärgerlich.

 

Gruß&Viel Glück