Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kd-55x8505c - zwei neue Problem. Senderliste veändert sich und VOX, Pro7, SAT etc kein Empfang

profile.country.DE.title
JanDeh
Entdecker

kd-55x8505c - zwei neue Problem. Senderliste veändert sich und VOX, Pro7, SAT etc kein Empfang

Moin,

 

meine Senderliste sieht merkwürdig aus:

Das Erste HD

001

radioB2 SCHLA...

001

ZDF HD

002

Klassik Radio

002

NDR FS SH HD

003

ab hier ist alles in Ordnung

Ich habe also zwei mal 001 und zwei mal 002 - wenn man mit der P+ Taste durchgeht, geht er auch auf die Radiosender, bei Eingabe von der Ziffer (1 oder 2) nimmt er das TV Programm. Da ich meine Senderliste auf einem USB Stick habe, geht es schnell, die originale Liste einzuspielen. Nach dem automatischen Reboot sind die beiden Radiosender weg.  Einmal aus- und wieder einschalten, die Radiosender sind wieder da.... kack!

 

Problem Bezahlsender, SAT, VOX, PRO7 etc

es kommt sehr kurz die Meldung "Ausgewählter Dienst ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden"

Dann ziehe ich kurz die Karte hinten im Gerät, zeigt er auch "keine Karte" oder sowas, stecke sie wieder rein und zack, alle Sender, für die ich zahle sind wieder da. Einmal aus- und wieder einschalten, alle Bezahlsender wieder weg.

 

Diese TV Kiste bringt mich noch um, immer ist irgendein Mist, die Kiste ist langsam, Aufnahmen funktionieren nicht, versuche ich auch garnicht mehr. Ich dachte immer, Technik schreitet voran und ist innovativ. Der TV mit dem MedionReciver für 50 DMark vor gefühlt 35 Jahren war sauberer programmiert und das was er angekündigt hatte, konnte er auch...

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
JanDeh
Entdecker

-