Share your experience!
Moin,
meine Senderliste sieht merkwürdig aus:
Das Erste HD
001
radioB2 SCHLA...
001
ZDF HD
002
Klassik Radio
002
NDR FS SH HD
003
ab hier ist alles in Ordnung
Ich habe also zwei mal 001 und zwei mal 002 - wenn man mit der P+ Taste durchgeht, geht er auch auf die Radiosender, bei Eingabe von der Ziffer (1 oder 2) nimmt er das TV Programm. Da ich meine Senderliste auf einem USB Stick habe, geht es schnell, die originale Liste einzuspielen. Nach dem automatischen Reboot sind die beiden Radiosender weg. Einmal aus- und wieder einschalten, die Radiosender sind wieder da.... kack!
Problem Bezahlsender, SAT, VOX, PRO7 etc
es kommt sehr kurz die Meldung "Ausgewählter Dienst ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden"
Dann ziehe ich kurz die Karte hinten im Gerät, zeigt er auch "keine Karte" oder sowas, stecke sie wieder rein und zack, alle Sender, für die ich zahle sind wieder da. Einmal aus- und wieder einschalten, alle Bezahlsender wieder weg.
Diese TV Kiste bringt mich noch um, immer ist irgendein Mist, die Kiste ist langsam, Aufnahmen funktionieren nicht, versuche ich auch garnicht mehr. Ich dachte immer, Technik schreitet voran und ist innovativ. Der TV mit dem MedionReciver für 50 DMark vor gefühlt 35 Jahren war sauberer programmiert und das was er angekündigt hatte, konnte er auch...