Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sideview Petition!

profile.country.DE.title
Supermanjo
Entdecker

Sideview Petition!

Wer kann und will auf die Funktionalitäten von Sideview nicht verzichten?

 

Vielleicht reagiert Sony ja, wenn sie sehen wie wichtig uns Kunden die App ist.

Bitte trägt euch ein, wenn ihr Sideview mit dem vollen Funktionsumfang behalten wollt.

Danke

 

    Supermanjo 

91 ANTWORTEN 91
profile.country.DE.title
HSTECHSONYFAN
Mitglied

@mazda3bk

 

Häh ich schreibe doch keinen mist.

Ich schreibe nur sehr gutes über Sony und empfehle jedem das ist doch keinen Mist.

 

Jeder der Sony schlecht macht das ist allergrößter mist was nicht nötig ist.

 

Ich kann jedem empfehlen Sony geräte zu kaufen sehr gut zu finden, und aufhören mit dem geheuler gejammer etc wenn Sony irgendwas macht oder ändert.

 

Und das die App Side by Side paar funksionen abgeschaft wurde, na und ist doch nicht schlimm, deswegen sollt man Sony gernauso super finden geräte von Sony kaufen und zufrieden sein mit Sony.

Und die Original Fernbedienung zu benutzen ist genauso sehr gut und kein problem so braucht man gar keine geräte steuer App.

 

Und wenn Side by Side App kein Programmführer mehr hat, ist auch nicht schlimm, es gibt genug alternatvien App die genauso gut sind.

Ich kann Hörzu Programmführer App empfehlen für Android geräte so habt ihr auch Programmführer genauso sehr gut sind.

Es gibt immer alternativen und hört auf mit geheule mit nie wieder Sony oder finger von lassen, das muss man alles nicht. 

Sony ist genauso sehr gut und empfehleswert und und und.

 

 

 

profile.country.DE.title
oLiLoLi
Entdecker

@HSTECHSONYFAN

 

Du findest es also in Ordnung, dass Sony nach dem Kauf ein für viele Käufer wichtiges Feature abschaltet? Aber du findest es nicht in Ordnung, dass sie Sony damit konfrontieren?

 

Übrigens, Sony ist für mich auch komplett durch! Ich habe mein Lehrgeld bezahlt, obwohl ich Fanboy war...so wie du. 

 

Und n kleiner Tipp: Google Mal den letzten Bock den Sony mit seinen xz Premium vorbestellern abgezogen hat. Genau die gleiche Nummer, vor dem Kauf n 300 Euro Headset als Anreiz zum vorbestellen versprochen und geliefert kriegen sie jetzt ein 5 Jahre altes 100 euro Gurken Teil.

 

Sony ist als Marke nicht integer oder gar verlässlich. 

profile.country.DE.title
HSTECHSONYFAN
Mitglied

Ich bin mega extreme Sony Fan.

 

Es ist kein problem auch ohne Programmführer von Side by Side App zu bedienen.

Sony Fernseher selbst haben doch Gude Programmführer.

Sonst kann man sich auch andere Programmführer App auf Android geräten installieren. 

So hat man doch auch Programmführer von anderen App. Und man kann Sony geräte trotzdem benutzen.

 

Ich nehme Sony geräte trotzdem und rege mich nicht so auf wie manche blöden leute.

Ich werde auch trotzdem immer Sony geräte kaufen, und niemals meiden. Keiner sollte Sony meiden ganz im ernst sind Sony geräte super in allen belangen.

 

Sony Fernseher haben beste Bild.

Andere Sony geräte überzeugen auch.

 

Sony ist der beste Elekronik hersteller den es gibt.

Nur Sony geräte haben beste Design und technisch sind sie immer super.

 

Andere hersteller haben auch probleme was Software und SteuerApps angeht.

Z.b Naim der teuere Verstärker...und herstellern lies man in foren auch beschwerden das steuer Apps auch nicht einwandfrei funksionieren sollen. Und sonstigen hersteller sind auch was Software angeht nicht besser wie Sony.

Aber insgesamt sind geräte immer auch so sehr gut, und das ist auch bei Sony so, das trotzdem sehr gut sind.

 

Ich steuere keine geräte mit irgendwelchen Apps.

Die geräte sind nicht schlechte wenn man steuer Apps funksionen eingspart.

 

Ich ärgere mich absolut nicht über Sony das Side by Side funksione eingespart haben.

Mich ärgert nur wie leute, kunden blöd schreiben.

 

Kommentare über Side by Side auf Google Play Store, Apple Play Store und anderen foren sind echt unerste schublade. So übertreiben muss man absolut nicht.

Und solche äusserungen nie wieder Sony, finger lassen von Sony, oder das man nur bereut......sind auch unterste schublade absolut unnötig von den leuten.

Es schreiben keine echte leute, das sind nur bots die falsch Programmmiert sind. 

Noch labbern alle nur nach wie domino stein nivau das ist auch was unnötig ist dieses verhalten.

Die leute sollen nicht Sony schlecht mache verbreiten, die sollen alle sollen nicht ruf image von Sony schädigen.

 

Einmal Sony immer Sony. 

Sony geräte sind genauso sehr  gut wie anderen hersteller.

Jedem hersteller passiert fehler. Aber auch wegen fehler sollte man nicht meiden, und Sony sollte man besonders nicht meiden.

 

Es gibt so viele leute die Online im Internet gar nichst schreiben die sind einfach auch so zufrieden.

Die merheit sind mit Sony zufrieden. 

Im Internet schreiben eh nur mini gruppen von leute die meisten leute schreiben nicht im Internet.

Die kaufen Sony geräte und geräte anderen hersteller und sind zufrieden ganz einfach.

Diese leute im Internet schreiben naja sind eh nur wenigsten.

Und sorgen machen für Sony muss man absolut nicht.

 

Die Realität ist ganz einfach zufrieden.

profile.country.DE.title
Espritrs
Mitglied

Langsam gehst du einem echt auf den Sack :grimacing: Kannst du mal endlich damit aufhören so nen Mist zu quatschen und hier die Leute, die Probleme haben, bekehren zu wollen? 

Das nimmt eh keiner für voll :wink:

Setz doch ne Annonce in die Bild oder bewirb dich bei RTL 

 

....dachte schon, das hier einer schreibt, daß es nun weiter geht mit der App und dann muß man wieder dieses Geschwafel lesen :rage:

profile.country.DE.title
HSTECHSONYFAN
Mitglied

Ich bin mega extreme Sony Fan.

 

Es ist kein problem auch ohne Programmführer von Side by Side App zu bedienen.

Sony Fernseher selbst haben doch Gude Programmführer.

Sonst kann man sich auch andere Programmführer App auf Android geräten installieren. 

So hat man doch auch Programmführer von anderen App. Und man kann Sony geräte trotzdem benutzen.

 

Ich nehme Sony geräte trotzdem und rege mich nicht so auf wie manche blöden leute.

Ich werde auch trotzdem immer Sony geräte kaufen, und niemals meiden. Keiner sollte Sony meiden ganz im ernst sind Sony geräte super in allen belangen.

 

Sony Fernseher haben beste Bild.

Andere Sony geräte überzeugen auch.

 

Sony ist der beste Elekronik hersteller den es gibt.

Nur Sony geräte haben beste Design und technisch sind sie immer super.

 

Andere hersteller haben auch probleme was Software und SteuerApps angeht.

Z.b Naim der teuere Verstärker...und herstellern lies man in foren auch beschwerden das steuer Apps auch nicht einwandfrei funksionieren sollen. Und sonstigen hersteller sind auch was Software angeht nicht besser wie Sony.

Aber insgesamt sind geräte immer auch so sehr gut, und das ist auch bei Sony so, das trotzdem sehr gut sind.

 

Ich steuere keine geräte mit irgendwelchen Apps.

Die geräte sind nicht schlechte wenn man steuer Apps funksionen eingspart.

 

Ich ärgere mich absolut nicht über Sony das Side by Side funksione eingespart haben.

Mich ärgert nur wie leute, kunden blöd schreiben.

 

Kommentare über Side by Side auf Google Play Store, Apple Play Store und anderen foren sind echt unerste schublade. So übertreiben muss man absolut nicht.

Und solche äusserungen nie wieder Sony, finger lassen von Sony, oder das man nur bereut......sind auch unterste schublade absolut unnötig von den leuten.

Es schreiben keine echte leute, das sind nur bots die falsch Programmmiert sind. 

Noch labbern alle nur nach wie domino stein nivau das ist auch was unnötig ist dieses verhalten.

Die leute sollen nicht Sony schlecht mache verbreiten, die sollen alle sollen nicht ruf image von Sony schädigen.

 

Einmal Sony immer Sony. 

Sony geräte sind genauso sehr  gut wie anderen hersteller.

Jedem hersteller passiert fehler. Aber auch wegen fehler sollte man nicht meiden, und Sony sollte man besonders nicht meiden.

 

Es gibt so viele leute die Online im Internet gar nichst schreiben die sind einfach auch so zufrieden.

Die merheit sind mit Sony zufrieden. 

Im Internet schreiben eh nur mini gruppen von leute die meisten leute schreiben nicht im Internet.

Die kaufen Sony geräte und geräte anderen hersteller und sind zufrieden ganz einfach.

Diese leute im Internet schreiben naja sind eh nur wenigsten.

Und sorgen machen für Sony muss man absolut nicht.

 

Die Realität ist ganz einfach zufrieden.

profile.country.DE.title
HSTECHSONYFAN
Mitglied

Alle die Sony schlecht machen gehen einen auf den Sack. Aber jeder so wie ich der Sony nur sehr gut finden.....gehen niemals einen auf den Sack.

 

Alle die Sony schlecht machen sollte keiner für voll nehmen das ist nicht ernst zu nehmen.

 

Alle die Sony schlecht machen schwafeln, das zue ich nicht. Ich bin beste vorbild, jeder soll mit Sony geräten begeistert und zufrieden sein und nie wieder schlecht machen.

Alle die Sony schlecht machen tun nur Ruf schädigen die sollen damit aufhören.

 

 

 

profile.country.DE.title
oLiLoLi
Entdecker

Von einer wissenschaftlichen Perspektive ist erstaunlich was hier zu beobachten ist. Der @HSTECHSONYFAN User ist durch das völlige einlassen auf die Marke mit seinem commitment und involvement zu einem starken werbetarget geworden. Er konsumiert völlig unabhangig von Eigenschaften die Marke weiter, weil er ihr in höchstem Maaße vertraut. Jeder (so wie ich oder die thread Beitragenden) der dieses involvement angreift bringt sein Weltbild durcheinander und deswegen greift er es an.

 

Letztlich ist bei nüchterner Betrachtung die Verteidigung aber Quatsch, es sei denn er besitzt nen Sony flagship Store. Aber ich schätze ihn eher im jüngeren Bereich ein.

 

Daher gut gemeint: lies dir die Beiträge der User einmal durch und Versuch zu verstehen, was jeder hier für Themen hat. Wenn Sony ein so guter Anbieter von Unterhaltungselektronik ist wie du sagst, dann überzeug uns bitte davon, dass auf uns, die Kunden, eingegangen wird.

 

Letztlich überleben nämlich nur die Unternehmen, die auf ihre Kunden hören. Das ist btw auch amazons erfolgskonzept.

 

Also, @HSTECHSONYFAN, wenn Sony wirklich so Klasse ist wie du sagst, sollte es doch Bestrebungen geben, sich mit uns hier auf eine Lösung zu verständigen (wie auch immer die dann aussieht). Meinst du, du Kriegst das hin?

profile.country.DE.title
Espritrs
Mitglied

Hat keinen Sinn, begreift der Troll sowieso nicht. Hab ihn auf ignore gesetzt.

profile.country.DE.title
oLiLoLi
Entdecker

Troll hin oder her. Ich möchte ihm die Chance gerne geben und glaube auch daran, dass ihm daran gelegen ist, dass wir alle eine bessere Meinung zu Sony haben.

 

Ansonsten hätte er imho hier ned geschrieben.

 

Bin schon auf seine Aktionen und Ergebnisse gespannt!

profile.country.DE.title
Badkap
Entdecker

Hallöle,

hab mich auch mal wieder hier umgesehen, und möchte meine jüngsten Erfahrungen mit SONY unter die Leute bringen.

Bei unserem KDL-50W685A gab es kürzlich ein Problem mit der HAuptplatine.

Also nach Kontakt mit dem SONY Service, ab zum Reparaturbetrieb.

Ein paar Tage später die niederschmetternde Nachricht.

Nicht reparabel, da keine Ersatzteile mehr zur Verfügung stehen.

Nach 3,5 Jahren ist das schon ein trauriges Bild.

 

Also der nächsteTV wirdwohl kein SONY.