Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sideview Petition!

profile.country.DE.title
Supermanjo
Entdecker

Sideview Petition!

Wer kann und will auf die Funktionalitäten von Sideview nicht verzichten?

 

Vielleicht reagiert Sony ja, wenn sie sehen wie wichtig uns Kunden die App ist.

Bitte trägt euch ein, wenn ihr Sideview mit dem vollen Funktionsumfang behalten wollt.

Danke

 

    Supermanjo 

91 ANTWORTEN 91
profile.country.DE.title
HSTECHSONYFAN
Mitglied

Sony ist nur :point_up:

 

Alle hersteller haben probleme so könnte man alle hersteller meiden.

Bei allen hersteller geht was kaputt. Anderen hersteller haben auch mit Software und Apps zu kämpfen.

Es ist nicht nur bei Sony so wo was kaputt geht oder Sotware Apps 100% fehlerfrei laufen.

Bei anderen hersteller sagt man das auch nieder wieder? Das ist bestimmt sicher nicht nur bei Sony so.

Aber algemein bescheuert zu sagen zum hersteller sagen nie wieder oder....:angry_devil:

 

Ich sage euch mal was.

Sony ist kein pipelhuber kein wertloser hersteller wie. Es gibt viele anderen hersteller die sind bedeutungslos.

Sony ist wichtigter Elekronikkonzern, schwachsin meiden zu wollen.

Sony ist kein normaler hersteller wie viele anderen, nein Sony hat größe und haben am meisten was zu melden.

Sony ist kein kleiner hersteller.

Sony ist in extrem vielen technischen bereichen und sparten was sehr gut ist.

Es gibt auch Sony Professional. Weltweit ist Sony extrem weit verbreitet.

Der name Sony zeigt seriöses.

Na klar kann man Sony sehr gut vertrauen da fühlt man sich wohl, und irgendwie macht man bei Sony nichts falsch.

Sony gehört zu sehr guten und zu besten hersteller.

 

Sony geht niemals Pleite, und Sony verliert auch keiner kunden.

Es gibt andere hersteller die sind weniger intressant, haben keine bedeutung schon am firmen namen sind sie es nicht.

 

Bei Sony stimmt alles.

Technische Qualität

Design immer

Der Service ist sehr gut.

Und name Sony ist beste name was Elekronik konzern haben kann.

 

 

profile.country.DE.title
HSTECHSONYFAN
Mitglied

Ich rege mich auch nicht auf wenn bei meinen Sony geräten was nicht fehlerfrei laufen sollte.

Ich verfluche auch nicht Sony wenn was nicht so geht wie man gerne will.

Aber eigendlich sind Sony geräte sehr zuverlässig, sind alle bedienfreundlich, technische Qualität gibt auch nichts auszusetzen im algemeinen.

 

Ich habe extrem viel von Sony sicher 30 oder.....an Sony geräten die ich all den Jahrzenten gekauft habe.

Meine beobachtungen ist Sony heute nicht schlechter wie früher.

 

Ich kann nur jedem Sony geräte empfehlen einfach tolle geräte.

profile.country.DE.title
Badkap
Entdecker

yahoo:

 

ich hoffe auch, dass es wieder bessere Zeiten für Sony gibt.

Die Produkte sind ja sehr gut.

Wenn aber die verbauten Komponenten zu billig gekauft werden, dann leidet nunmal die Qualität.

 

wünsche den Fans viel Glück bei der Ersatzteilversorgung.

 

 

:clown:

profile.country.DE.title
perther
Entdecker

Für mich war es mit ein Kaufgrund das ich den Fernseher aus der Ferne Programmieren kann da ich oft tagelang nicht zuhause bin und deshalb finde ich es mies das Sony die Sideview APP nicht mehr in der Form unterstützt.
Die Abschaltung dieses Feature hat bestimmt Millionen Einsparungen gebracht und bestimmt einige Kunden verprellt.
Und diesen Troll der das alles ganz toll findet wünsche ich das Sony im Exklusiv die Einschaltfunktion seiner 30 Geräte per Update nimmt, es reicht ja wenn er Geräte ausschalten. :innocent::joy:

profile.country.DE.title
HSTECHSONYFAN
Mitglied

Ich rege mich auch nicht auf wenn bei meinen Sony geräten was nicht fehlerfrei laufen sollte.

Ich verfluche auch nicht Sony wenn was nicht so geht wie man gerne will.

Aber eigendlich sind Sony geräte sehr zuverlässig, sind alle bedienfreundlich, technische Qualität gibt auch nichts auszusetzen im algemeinen.

 

Ich habe extrem viel von Sony sicher 30 oder.....an Sony geräten die ich all den Jahrzenten gekauft habe.

Meine beobachtungen ist Sony heute nicht schlechter wie früher.

 

Ich kann nur jedem Sony geräte empfehlen einfach tolle geräte.

profile.country.DE.title
HSTECHSONYFAN
Mitglied

Ich finde es gut da Sony die APP SIDE by SIDE eingespart hat, das ist doch kein problem und sich darüber aufzuregen muss man absolut nicht.

Nicht Sony selbst musste Programmführer einsparen, andere haben Sony gesagt das einsparen müssen.

 

Ich bediene die geräte nicht mit einer App. Ich bediene die immer mit Original Fernbedienung.

Und muss auch nicht untwegs oder so was programmieren oder steuern.

 

Installiert doch anderen Programmführer z.b HÖRZU so habt ihr auch Fernsehprogramm App als alternative.

So habe ich das gemacht.

Ich vermisse nichts und muss auch keine App nehmen und geräte zu steuern.

Ich bin kein Steinzeit Mensch ich bin nicht gestrig. Mich begeistert auch jede neuste und algemein Technik besonderes von SONY weil SONY das beste von der Welt ist. 

Ich bin SONY FAN immer, ich werde auch immer und immer und ewig bleiben. Ich begeistert Sony na wie vor immer.

Ich sehe die geräte komplett an und die von SONY sind einfach top. 

SONY geräte kann und sollte man nur jedem weiter empfehlen.

 

SONY ist nicht schlechter als andere hersteller.

Kein hersteller ist perfekt Sony auch nicht auch anderen nicht. Aber trotzdem begeistert Sony geräte extrem.

Man sieht im Design und und und das SONY was besonderes ist, so ist kein annderer hersteller.

 

 

profile.country.DE.title
Clown2000
Entdecker

Ich schließe mich, auch wenn es sinnlos erscheint, der imaginären Petition an.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


HSTECHSONYFAN schrieb:

Ich bin kein Steinzeit Mensch ich bin nicht gestrig. Mich begeistert auch jede neuste und algemein Technik besonderes von SONY weil SONY das beste von der Welt ist. 


Das finde ich echt lustig, wie jemand, der ein über 50 Jahre altes Bedienkonzept als neueste Technik feiert, andere, die im mobilen Zeitalter angekommen sind, als Steinzeitmenschen und ewig gestrige bezeichnet.

 


HSTECHSONYFAN schrieb:

Ich finde es gut da Sony die APP SIDE by SIDE eingespart hat, das ist doch kein problem und sich darüber aufzuregen muss man absolut nicht.

Nicht Sony selbst musste Programmführer einsparen, andere haben Sony gesagt das einsparen müssen.

 

Ich bediene die geräte nicht mit einer App. Ich bediene die immer mit Original Fernbedienung.

Und muss auch nicht untwegs oder so was programmieren oder steuern.


Zumal du es bisher noch nicht geschafft hast, die App richtig zu benennen, nämlich SideView, gehe ich davon aus, dass du dich nie richtig damit beschäftigt hast.

 

Die SideView App war lange Zeit die einzige Möglichkeit, den Programmguide flüssig und absturzfrei zu erkunden und blieb für mich bis zuletzt die bevorzugte Methode. Man konnte über den Guide dann auch direkt auf das gewünschte Programm umschalten. Das ging deutlich komfortabler von der Hand als mit der Fernbedienung. Und dank der Gracenote-Datenbank hatte man auch einen Programmführer für Kanäle (auch ausländische), die zum Teil kein EPG/EIT ausstrahlen.

 

 

Aber ich weiß schon, was jetzt wieder kommt... copy/paste von demselben Stuss wieder...

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Don't feed the troll.

Einfach ignorieren.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.DE.title
Supermanjo
Entdecker

Ich amüsiere mich sehr und frage mich was HSTECHSONyFAN wohl für ein Typ ist.

 

Hier meine These:

Ich glaube er ist der Bruder von Donald Trump. Er ist noch flinker mit den Fingern und beherrscht Copy und Paste.

Was wir hier schreiben sind ja alles Fake News, denn so eine App braucht ja kein Mensch. Die Petition, die er übrigens mit jedem Post unterschreibt, ist auch nur eine Fake Petition, denn die App funktioniert ja immernoch wie von Sony beworben.

Von uns würde sich ja im Ernst keiner Wagen wirklich einen Fernseher von einem anderen Hersteller zu kaufen. Das würde uns doch alle ins Unglück stürzen. 

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Nachrichten, aber jetzt muss ich raus und einen Altar für Sony bauen, um die perfekte Technik gebührend zu huldigen.

 

Have Fun 

   Jo