Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update is da...

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Update is da...

wird gerade heruntergeladen. Da bin ich jetzt aber gespannt...:smileyhappy:

 

 

 

 

87 ANTWORTEN 87
profile.country.DE.title
Cappu-Cheato
Mitglied

KDL-55W805C, Update per TV ohne Werksreset!

- Umschaltzeiten unverändert (DVB-C)
- der Guide hat jetzt nicht mehr dieses lästige "Zwischenladen", er lädt jetzt den Guide mit schwarzen Hintergund, 5 sec. später kommt das TV-Bild im Hintergrund dazu (zumindest bei mir) --> also eine leichte Verbesserung

- das Hauptmenü ist weiterhin leicht träge beim scrollen nach unten / zur Seite


Das Problem mit der Discover-Taste besteht bei mir nicht, Discover zeigt unter "Digital" die laufenden Sendungen an, wobei ich persönlich "Discover" kaum benutze, eher den EPG-Guide.

Ich hab persönlich das Problem, dass meine externe HDD nicht richtig erkannt wird in Music/Video/Album-App

Der KDL-60W605B (also der Vorgänger aus 2014) im Nachbarzimmer erkennt die problemlos. Fehler liegt wohl in den Apps bzw. Android!

Sony Bravia KDL-55W805C
profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Ich habe das Update bei meinem KD65x9305c durchgeführt, einen Werksreset habe ich nicht gemacht.

Da ich bisher nur TV gucke, dementsprechend auch nur mal das EPG aufrufe, sind mir Veränderungen nicht aufgefallen. Ich hatte bisher keine Abstürze.

Mein Signal kommt über Einkabel-Satsystem ( Unicable ) auf beide Tuner, in der Hilfe bekomme ich allerdings immer nur die Signalstärke eines Tuners angezeigt.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

Ich hab persönlich das Problem, dass meine externe HDD nicht richtig erkannt wird in Music/Video/Album-App

Der KDL-60W605B (also der Vorgänger aus 2014) im Nachbarzimmer erkennt die problemlos. Fehler liegt wohl in den Apps bzw. Android!

Hallo!

Gehe einmal über den ES-Explorer, der öffnet sich dann auch automatisch, wenn die Festplatte angedoggt wird und Du kannst sie damit auch wieder trennen , wie am PC.

LG Lutz

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9
A1visger
Mitglied

Kann leider nur mit meinem Handy ins Internet. Und jetzt tue ich mich schwer eine Liste über das zu finden, was nun durch das Update überhaupt verbessert werden soll.

 

 

Habt ihr da was genaues? 

profile.country.DE.title
Cappu-Cheato
Mitglied


luserge17 schrieb:

 

Hallo!

Gehe einmal über den ES-Explorer, der öffnet sich dann auch automatisch, wenn die Festplatte angedoggt wird und Du kannst sie damit auch wieder trennen , wie am PC.

LG Lutz


das mein ich ja, da wird nix angezeigt.
hab mir archos media player und mx player runtergeladen, damit gehts einigermaßen

Sony Bravia KDL-55W805C
schussda
Mitglied

Performance bei mir auch verbessert. Das sie das mit dem GUIDE und der Discover Funktion nicht in den Griff bekommen ist für mich völlig unverständlich. Dafür ein Mangelhaft Sony!

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Mir ist so einiges unverständlich, zumal ich 2 xperia Notebooks und ein xperia Handy von Sony habe die problemlos funktionieren. Ich hätte beim Kauf meines KD-65x9305 Ende November nie daran Gedacht, das etwas nicht funktioniert.

 

Gibt es eigendlich irgendwo eine Abschaltung für die "Tastentöne"? Meine Frau ist von dem Pling tierisch genervt, wenn ich mal durch die Menue´s scrolle. Ja, man kann auch den Ton "Stumm" schalten, aber man will ja evtl. bei einer Helligkeitsänderung o.ä. nichts vom Film verpassen.

 

Was mir gestern aufgefallen ist, ich kann meine Privatvideos die 1080 50i aufgenommen wurden über die Video-App nicht mehr abspielen, 50p läuft ohne Probleme. Ich glaube das hatte vor dem Update noch funktioniert.

Gestern mit der VLC-Player klappte es auch. Auch bei UHD-Filmen blieb alles dunkel, obwohl der Player nicht über ein unbekanntes Format meckerte. 

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

das mein ich ja, da wird nix angezeigt.
hab mir archos media player und mx player runtergeladen, damit gehts einigermaßen

Hallo!

Wenn Du die Festplatte ansteckst, öffnet sich ja automatisch der ES Explorer ( wenn nicht eben direkt öffnen). Dann kommt die Abfrage ob Standard oder nicht. Die Abfrage welche App öffnen...schließen. Wenn der Explorer geöffnet ist auf ......Lokal.....gehen...und dann auf ...USB ........ok..........dann wird die.... sda angezeigt ........anklicken und öffnen wählen.............dann Deine Ordner anwählen ....das war es. Wenn Du dann eine Datei zum Abspielen anwählst, kommt die Abfrage welchen Player Du nehmen möchtest. Bei AVCHD 50p (m2ts ) habe ich die beste Erfahrung mit dem ...VIDEO ( kein Ruckeln) ....bei ISO Dateien geht KODI..........

Am Ende musst Du wieder unter ..Lokal...USB ...anklicken, dann kommt wieder die Abfrage ....Öffnen/ Trennen.........dann Trennen wählen und Du kannst die Festplatte entfernen.

LG Lutz

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9
profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Ich wollte gerade meine Kanallisten auf den USB-Stick übertragen und einen Werksreset machen.

 

Das Menue ist ausgegraut. Versucht habe ich es mit dem gleichen USB-Stick wie vor dem Update.

Stehe ich damit alleine da oder ist die Funktion generell nicht mehr vorhanden?

Ich habe einen KD65x9305c.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

Hallo!

Irgendwo hatte ich gelesen, dass er eventuell neu formatiert werden muss.:smileyquestion:

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9