Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Halli Hallo aus Bayern (:

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Halli Hallo aus Bayern (:

Hallöchen :upside_down:
Ich möchte mich hiermit auch mal vorstellen.
Hab mir heute meine erste Spiegelreflex ( Sony Alpha 330) gekauft & bin einfach nur glücklich damit. Hab heute den ganzen Nachmittag auch schon fleißig damit fotografiert & bisschen ausgetestet. ( Bilder werden grade im Portfolio hochgeladen, nur leider dauert das so fürchterlich lange) Ich würde mich über Tipps & Hilfe natürlich sehr freuen, da mich die vielen verschiedenen Funktionen doch teilweise etwas überfordert haben - ist doch ein Unterschied zur normalen Digicam, die ich bis jetzt benutzt hab.
Schaut euch doch meine Fotos an (wenn sie hoffentlich mal hochgeladen sind)

Viele liebe Grüße
Julchen

17 ANTWORTEN 17
Markus1991
Neues Mitglied

Hallihallo :),

von mir auch ein nettes Hallöchen, schön das es immermehr jüngere Alpha Besitzer hierher schaffen...:)

Ich denke du wirst hier viele neue Kontakte knüpfen können und viiiiiiel Erfahrung sammeln...ich spreche aus Erfahrung :slight_smile:

Liebe Grüße aus dem Südwesten,

Markus

Ivanhoe1
Besucher

Servus Julchen,

auch aus den hohen Norden und dir hier viel Spaß im Club

Gruß Thorsten

cmt-admin
Besucher

Wieder mal: Dankeschön für die nette Begrüßung & auch die Kritik an meinen Bildern.
Natürlich werd ich versuchen das alles umzusetzten, aber ich glaube da werd ich noch seehr lang dazu brauchen (zum Glück sind jetzt Ferien *lach*).
Wie gesagt ich fotografier eben erst seit gestern mit meiner Alpha & muss noch sehr sehr viel dazu lernen. Deswegen seht meine Bilder nicht als perfektes Endstück an sondern momentan nur als Rumprobiererei mit der Kamera :wink:

Lg Julchen

cmt-admin
Besucher

hej Julchen,
auch von mir, einen nach Schweden ausgewanderten "Passauer" ein herzliches Willkommen im Club .
Du siehst wir sind hier international vertreten.
Scheue dich nicht immer zu fragen, wenn du nicht weiter weißt, oder sonstige Hilfe benötigst.
Ich wünsche dir immer gutes Licht und Stillhaltevermögen deines Pferdes. Dann werden wir ja in nächster Zeit ein paar schöne Pferdebilder bekommen

LG Norbert

profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Hallo, hallo....

"dat Julchen" is da, wie schön! 🙂

Ich begrüße Dich im Club in Reihen der Sony´s ...

Wir freuen uns über jeden Text- oder Bildbeitrag von Dir, schau Dich um, es
gibt viel zu entdecken...

Chris

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Endlich mal jemand, von dem man auch was erfährt, insbesondere zu den Bildern und zur Erfahrung. Da fällt uns "Älteren" das Kommentieren und Tipps geben schon mal viiiiieeeeel leichter. Und schön, dass du auch gern und viel zu deinen eigenen Bildern an Information schreibst und antwortest. Da macht das "dir Antworten" viel mehr Spaß.
Prime, dass du so ausprobierst und zu deinen Bildern auch schreibst, warum du das so wolltest und dass du das so wolltest. Weiter so. Dann hast du uns bald alle überflügelt. :slight_smile:

An deine Art, den Smilie zu schreiben, muss ich mich erst gewöhnen. Eigentlich ist der genau anders rum, so rum wie du ihn schreibst, wäre es fast ein trauriger Smilie. 😞 Und somit wird er auch nicht als Smilie hier dargestellt.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
cmt-admin
Besucher

Dankeschön für den netten Text Pingu :upside_down:
Das freut mich, ich freu mich auch immer wieder über neue Kommentare!
& jaa der Smilie ist mittlerweile sowas wie mein "Markenzeichen" geworden, ich glaub dadran müsst ihr euch gewöhnen :wink:
Mein Freund kuckt grade auch ganz begeistert meine Bilder an, ich glaub ich hab in Zukunft genügend Motive, also freut euch auf Motorrad & Warhammer Bilder :upside_down:

cmt-admin
Besucher

Ich wünsche Dir einen schönen Start im Club.
Und - zum Hochladen der Bilder - vorher komprimieren.
LG
Volker