Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo an alle

profile.country.DE.title
maus57
Neues Mitglied

Hallo an alle

ich bin neu hier und habe mich nicht getraut vorzustellen

ich habe mir eine a380 zugelegt und bin auch mir ihr sehr zufrieden, es war nicht leicht die entscheidung
es gibt ja viel zu viel aus wahl und man mußte sich erst mal durch einen berg von testberichten durch kämpfen bis die entscheidung fiel

bin noch in den kinderschuhen und muß auch noch ein bisschen lernen wie ich mit ihr richtig umgehe

LG Markus

PS: rechtschreibfehler könnt ihr behalten habe noch ein paar auflagen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
mistert-----
Besucher

Willkommen Markus,
um Antworten auf mögliche Fragen zu bekommen bist du hier genau richtig :slight_smile:

Viel Spaß hier im Club und immer schön ausprobieren, so lernt man am schnellsten.

profile.country.DE.title
maus57
Neues Mitglied

da bin ich schon dran und ich habe festgestellt das es garnicht leicht ist siehe meine portfolio

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen, ich hoffe du hast viel Freude hier und kannst dich fotografisch weiter entwickeln.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Willlkommen im Club der Sony´s ..... schau Dich um, es gibt viel zu entdecken!

Mir hat das Forum "ERSTE SCHRITTE / GRUNDLAGEN" ganz gut geholfen; lesen bildet 🙂

Chris

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Auch ein hallo von mir.
Bin auch erst seit Donnerstag dabei & viel am dazulernen. Also trau dich, stell deine Bilder online & sei auch etwas offen für konstruktive Kritik- sie kann dir nur helfen :wink:

Lg Julchen

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Markus

ein herzliches Willkommen hier im Club auch von mir.

Das du durch lesen ´zu richtigen Entscheidungen kommst, können wir ja schon an deiner Kamerawahl feststellen, - dann wirst du sicher auch hier noch ordentlich profitieren!

Viel Spaß

LG
Henry