Share your experience!
Heute habe auch ich hergefunden.
Seit 2008 habe ich eine Alpha 100. Und im Moment bin ich wieder im Fotorausch. Anfang des Monats ist mein Makro gekommen und ist gerade mein "Standard" .
Fotografieren ist schon seit Ewigkeiten mit kürzeren und auch längeren Aussetzern mein Hobby. Mit ´ner Spiegelflex habe ich angefangen zu fotografieren, als ich meine Wellensittiche nicht als Suchbild haben wollte.
Da ich schon immer Minolta hatte, bot sich zwingend an, auf Sony umzusteigen. Leider funktioniert mein wichtigstes Objektiv nicht mit der Sony (sonst alle AF´s), und das ist das (schon uralte) Sigma 90mm Makro. Da es eins aus der ersten Generation ist, kann man da wohl nichts machen. (Aber, seit drei Wochen habe ich ja das neue Makro.)
Meine liebsten Motive sind Blumen, Landschaft und ähnliches. Dabei natürlich möglichst nah dran und groß .
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wer fragen hat, nur zu. Ich beiße nicht
Hallole Henry,
Danke für´s Willkommen.
Augsburg habe ich schon gefunden, aber wo ist denn das Süddeutsche Club-Treffen und wann?
Interesse habe ich schon. Ist ja auch nicht allzuweit nach Augsburg. Mal schauen, wie mein Zeitplan aussieht.
Ciaoi Evelyn
Hallo Alphafee
Herzlich willkommen im Club.
Wenn ich das richtig überblicke, bist du als Blumenmakrofotografin hier auf keinen Fall alleine!
;-))
Es gibt übrigens einen Stammtisch in Augsburg und in Kürze ein Club Treffen Süddeutschland!
Interesse?
Viel Spaß hier und allzeit "Gut Licht"
LG
henry
Schau mal hier:
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=46465#46465
LG
Henry
Moin Evelyn,
auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen in den tiefen Süden.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo und herzlich willkommen, ich bin sehr auf deine Makros gespannt!
LG Jens
Grias di Evelyn,
willkommen im Club. Ich wünsche dir immer gutes Licht und eine freie Linse.
Ansonsten kann ich mich nur Henry anschließen. Lass mal was von dir hören. Vielleicht beim Südtreffen in Augsburg oder bei unserem Stammtisch.
Gruß
Harry
Hallo Alphafee
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Forum.
Schau dich um, leb dich ein, Spaß und Freude wird mit dir sein.
LG Mario
Hallo Evelyn!
Sei willkommen hier im Forum.
Wo kommst Du genau her? Das Schwobaländle isch nämlich ziemlich groß 🙂
Das Treffen ist z.Zt. in Meitingen, regelmäßig alle 2 Monate (1. Montag/Jeder ungerader Monat) und das Südtreffen ist Samstag in 8 Tagen.
Vielleicht biste ja mal mit dabei.
Viele Grüße Michael
Hallo Evelyn,
ein herzliches Willkommen auch aus dem Großraum Stuttgart. Hab viel Spaß hier im Club, und viele fruchtbare Kontakte.
LG Jürgen