Share your experience!
*Hallo Leute,*
*ich möchte mich auch mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Karsten und ich komme aus Schotten , ein Ort der am rande des schönen Vogelsberg liegt. Bin ein totaler Neuling in der DSLR Fotografie, denn ich habe bisher nur mit meiner Kompakten geknipst, was ich aber auch noch weiterhin mache ( so zwischendurch ) !*
*Denke das auch noch einige Fragen von mir in diesen Forum erscheinen werden !*
*Hoffe nur das ich nicht zu sehr Nerve !* *Grins*
*Schöne Grüße aus dem Vogelsberg*
*Karsten*
Hallo Kartsen,
herzliche Grüße nach Schotten am Vogelsberg. Alle sind beim Usertreff... außer mir 😞
Deine Themen werden hier normalerweise schneller beantwortet
Der Usertreff ist wohl "Ausnahmesituation".
MfG.Emil
Auch ich möchte dich hier herzlich im Club begrüßen!
Viel Spaß und alle zeit gut Licht!
@Emil: Ich bin auch nicht beim Usertreffen 😛
Liebe Grüße,
Basti
Hallo Karsten,
von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß daran.
Gruß
Jochen
PS.: Dann sind wir ja schon mindesten vier, die nicht beim Treffen sind.
Ich bin auch nicht in Stuttgart und trotzdem ein herzliches Willkommen im Club.:))
Hier nerven viele, auch ich, also halte dich nicht zurück:))
LG Susanne
Hallo Karsten, auch aus dem Ost-Alpenvorland ein herzliches Willkommen.
Es gibt keine noch so blöde Frage hier, die ich nicht dank meines Alters jederzeit mit einer noch größeren Blödheit beantworten könnte
@ Susanne: Man muss nicht immer überall dabei sein ...
LG Gerhard
Aber Gerhard,
ich weiß .
Aber hier ist das Wetter mies und ich hab keinen zum quasseln... da wäre es in Stuttgart doch viel schöner.. und das Porsche-Museum hätte mich schon sehr gereizt..
Hi Susanne, wenn Du in meiner HDR-Galerie blätterst findest Du auch Bilder vom Porsche-Museum und auch vom Mercedes-Benz-Museum eines users aus Stuttgart ...
LG Gerhard
Hi Susanne, wenn Du in meiner HDR-Galerie blätterst findest Du auch Bilder vom Porsche-Museum und auch vom Mercedes-Benz-Museum eines users aus Stuttgart ...
LG Gerhard
Na toll...:)
Ich will die Bilder ja selbst machen...:))