Share your experience!
mein Name ist Christian und komme aus dem wunderschönen Castrop-Rauxel. Kennt keiner? Liegt neben Wanne-Eickel
Bisher war ich nur nebenbei in der Fotocommunity, wurde aber von einer Bekannten auf den Club aufmerksam gemacht. Also reingeschaut und auf den ersten Blick für gut befunden!
Als absoluter Laie würde ich nichtmals sagen ich wäre ein Hobbyfotograf, auskennen mit der Kamera tu ich mich auch nicht wirklich. Wenn ich was sehen was mir gefällt, lese ich nach und versuche es "nachzustellen". Wie HDR zBsp
Ich knips paar Bilder, evtl bearbeite ich die und stellte diese Online, um zu sehen wie die Reaktion auf diese sind. Also Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne an, selbstverständlich ist Kritik auch gewünscht. Solange es sich nicht um "Ist das ein hässliches Motiv" Kritik handelt!
Ein kleines Erfolgserlebnis hatte ich schon. Gewinn eines Fotowettbewerbes bei der DM-Drogerie Markt im Jahr 2008. Da traf das Sprichwort "Jedes blinde Huhn...." auf mich zu
Lieblingsmotive habe ich nicht wirklich. Alles was nicht bei 3 aus meinen "Visier" ist wird geknipst!
So dat wars.....
gruss
Christian
Hallo und herzlich willkommen im Club!
LG Jens
Hallo Christian,
herzlich willkommen im Club und viel Spaß hier.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Moin Christian,
man, Du kannst ja bannig viele Sprachen!
Ich bin aber sicher, dass es Dir damit nicht so ergeht, wie dem BMW Z1 Fahrer im Flens-Spot meiner Landesgenossen.
Also willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum!
Gruß aus dem hohen Norden
Axel
PS: Den Z1 gabs mal mit Anhängerkupplung?!? Welch Frevel!
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Tach...:))
Guck mal an !! Wen man hier nicht so alles trifft... Unglaublich:)
Willkommen im Club und viel Spaß hier
LG Susanne
ChrisS schrieb
> mein Name ist Christian und komme aus dem wunderschönen Castrop-Rauxel. Kennt keiner? Liegt neben Wanne-Eickel
Hallo Christian,
seit wann liegt Castrop-Rauxel neben Wanne-Eickel? Soweit ich weiß, ist Castrop-Rauxel doch der lateinische Name für Wanne-Eickel, oder?
Herzlich willkommen im Club Sonus aus einem anderen Teil des Ruhrgebiets! Sehen wir Dich mal bei (Link auf alte Club-Sonus Seite)?
Hi Christian,
willkommen im Kreis der Sonusse 🙂
Bin auch noch nicht so lange dabei, aber mittlerweile jeden Tag hier. Es gibt immer was zum Staunen, Schmunzeln, Lernen ....
...aktuell schau doch mal im Forum auf die "Denksportaufgaben" von ambos; dort kannst Du
als Anfänger viel lernen was Kameratechnik/Einstellungen betrifft.
Have fun, enjoy....
Chris
Hi Christian,
herzlich willkommen.
Aber Castrop-Rauxel? Sind dat nich die Häuskes links und rechts vonne B235 zwischen Datteln und Bochum. Und son komischen Haus mit sowat wie Sprungschanzn aufm Dach? 😉
Jetzt hau ich abber ab, bevor ich verkloppt werde.
Viele Grüße
Achim
Um deinen Begrüßungen noch eine Variante hinzuzufügen:
Grüß Gott!
und viel Spaß hier im Club!
LG
Henry
Datteln zu erwähnen, naja. C-R hat 3 mal soviele Einwohner wie das "Provinzdorf" Datteln
Aber ja, es liegt an der B235. Bzw die B235 "darf" durch diese Stadt