Share your experience!
Hallo, möchte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und von Beruf Fernfahrerin. Eigentlich hervorragend um viele Motive vor die Linse zu bekommen, aber auch nicht immer einfach. Die meisten meiner Fotos enstehen während der Fahrt und sind daher oft fällig für die Bearbeitung. Fotografiere schon seit meiner Jugend. Seit 7 Jahren mit einer SLR. Erst analog und seit mehr als 3 Jahre digital. Habe seit kurzem die Alpha 550. Bin noch in der Eingewöhnugsphase.
Denke hier bin gut aufgehoben, wenn ich Fragen habe.
LG Romy
Hiho,
jetzt fehlt nur noch der vierte Moderator, der dir Willkommen heißt ... Herzlich Willkommen auch von mir.
Xtian
PS. Eine Hand am Lenkrad und in der anderen die Kamera ... das sollte doch passen, oder gibt es ein Gesetz gegen Kameras am Steuer :)?
Hey Romy,
h1. HERZLICH WILLKOMMEN hier im Club
Ich wünsch dir viel Spaß beim Fotografieren und beim Reisen. Falls du irgendwelche Fragen hast, frag einfach, es gibt eigentlich immer jemanden, der die Antwort weiß
LG und gut Licht, Micha
Möchte mich für die tolle Begrüßung hier im Forum bedanken. Bilder werde ich bald einstellen, leider fehlt mir die Zeit.
JA ich bin ScaniaFan und Fahrerin, aber zur Zeit leider mit einem Mercedes unterwegs. Auch kann ich alle beruhigen, ich fotografieren nur wenn mein Mann am Steuer sitzt. Es ist auf dem Beifahrersitz schon sehr schwierig zu fotografieren. Was manchmal sehr nervig ist wenn man mit einem 40Tonner nicht überall anhalten oder mal schnell rausfahren kann. Gerade in Spanien wo es im Landesinneren Orte gibt die nicht viele Touricten zu sehen bekommen. Da kann ich dann auch schon mal Trübsaal blasen.
LG Romy
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Club, auf deine Fotos bin ich gespannt ich weis auch das manches mal nicht viel Zeit zum Fotografieren bei diesem Job bleibt als gelernter Speditionskaufmann kenne ich das GEwerbe genau
LG
Franz Josef
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Club, auf deine Fotos bin ich gespannt ich weis auch das manches mal nicht viel Zeit zum Fotografieren bei diesem Job bleibt als gelernter Speditionskaufmann kenne ich das GEwerbe genau
LG
Franz Josef