Share your experience!
Ich habe mich nun nach langen hin und her - eigentlich wollte ich mir ja einen Oyo kaufen - doch für den neuen Sony E-Reader touch entschieden und hoffe, dass er die richtige Entscheidung war um meine Belletristik zu lesen.
Hallo superwuff,
erst einmal herzlich willkommen im Readerclub!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Reader und hoffe, du wirst damit viel Freude beim Lesen haben!
Gruß
aileen.schreibt
Hallo liebe Community,
mein Name ist Christina, ich bin 21, Azubine zur Kauffrau für Bürokommunikation aus der Nähe von Mainz und bin seit Montag Besitzerin eines Sony Pocket Readers.
Ich habe mir gleich darauf den Einband mit der integrierten Leselampe gekauft und bin total begeistert.
Das lesen im Bett ist viel angenehmer als mit einem normalen Buch.
Die Entscheidung mir den Reader zu kaufen kam relativ spontan. Durch iBooks auf meinem iPhone bin ich auf die elektronischen Bücher aufmerksam geworden. Zuerst überlegte ich mir das iPad zu kaufen, was mir aber rein für das Bücherlesen definitiv zu teuer ist und ich dann nur bei iBooks Bücher kaufen könnte.
Ich habe dann mal den Thalia Store durchstöbert und bin auf den Sony Reader gestoßen, noch am gleichen Abend bin ich zur nächsten Thalia Filiale gefahren und hab mir den Reader geholt, Software zu Hause auf meinem Laptop installiert und mir mein erstes eBook (Nina Schmidt - Abgebrezelt) bei Thalia gekauft und auf den Reader geladen.
Es ist einfach praktisch: Jederzeit kann ich mir nun ein Buch kaufen, es überall mit hinnehmen und muss die größe meiner Handtasche nicht mehr auf die Dicke des Buches abstimmen. Egal wie viele Seiten - mein Buch bleibt ab jetzt immer gleich dick bzw. dünn. Und: mehr als ein Buch kann ich auch immer mitnehmen.
Liebe Grüße
Christina
Hallo xtina,
herzlich willkommen! Was das Cover mit eingebauter Leselampe anbelangt, da kann ich dir vollkommen zustimmen: es ist einfach sehr praktisch. Nicht nur im Bett, sondern auch unterwegs. Neulich ist in der Bahn für 2 Minuten das Licht ausgefallen. Alle Papierleser haben verdutzt ins Dunkle geschaut, ich hingegen konnte meine Lampe ausklappen und weiterlesen. Schade, dass es so dunkel war und ich die Gesichter nicht sehen konnte. Aber ich glaube, manche waren etwas neidisch...
Beste Grüße
Vorleser