Share your experience!
Hallo,
mein Name ist Dietmar (Kiko) und endlich bin ich mit meinem Neuen Spielzeug
unterwegs.
Habe mir die Alpha 300 geleistet und bin echt total Happy...freu :-).
Vor ca. 25 Jahren, habe ich mit einer Spiegelreflex Kamera der Marke REVEU FLEX, angefangen und die liebe zur Fotografie entdeckt. Leider bin ich auf meinem Beruflichen Weg jedoch so sehr eingespannt gewesen, das ich dieses tolle Hobby erst vor kurzem, in einer Kur auf der schönen Insel Borkum wieder entdeckt habe. Mit meiner Handykamera 3 MegaPixel und den vielen schönen Dingen, die man im Alltäglichen übersieht (NATUR PUR), fand ich zu meiner alten Liebe (Hobby) zurück.
Zuhause angekommen, suchte ich nach etwas Digitalem, Sony, Canon, Nikon und, und, und.
Da mir die Sony von der Handlichkeit und der tatsache eines eingebauten Bildstabi super gefallen hat, viel mir der Entschluss nicht wirklich schwer. Nach Tagelangen Googeleien, entschied ich mich für die 300er und glaube einen guten Griff gemacht zu haben.
OK, genug der vielen Worte. Hoffe hier im Forum vieles zu erfahren sowie nette Leute kennen zu lernen und mein Hobby weiter ausbauen zu können.
Wünsche allen einen schönen Abend sowie eine Stressfreie Restwoche.
Gruß KIkO
Hey Rambo,
vielen Dank, vielleicht haben wir ja beide mal das gleiche Motiv...smile
Gruß KIKO
grüss dich kiko!
nach "fauch...uff..hoppla..wumms" ein "herzlich willkommen", verbunden mit einem "gut licht", dem der mit "klick, klick hurra und einer 300er alpha daherkommt.
ich wünsch dir viel freude hier im cs an und mit uns.
lg, manfred,
der sich für deine guten wünsche bedankt und auch dir eine stressfreie woche und noch einen besinnlichen advent wünscht.
kiko schrieb
> Komme aus der Gegend von Bonn und Du ?
Ich bin ein Essener, auch wenn ich seit einigen Jahren knapp außerhalb der Stadtgrenzen wohne. Hintergrund meiner Frage war hauptsächlich unser monatliches Treffen in Essen, zu dem Du natürlich herzlich willkommen bist. Aber von Bonn aus ist das natürlich schon eine Ecke zu fahren, ich brauche auch unter optimalen Bedingungen immer noch gut eine Stunde pro Weg. Aber wenn es dir das wert ist, weißt Du ja jetzt, (Link auf alte Club-Sonus Seite).
Hallo Dietmar,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Dir eine Alpha zuzulegen war eine gute Entscheidung, Dich hier zu registrieren eine noch Bessere . Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen und eine Menge nützlicher und hilfreicher Tipps hier mitnehmen können.
Allzeit gut Licht und liebe Grüße
Winfried
Hallo und herzlich willkommen,
ich freue mich schon auf Deine Fotos.
LG Jens
Seyd gegrüßt Kiko,
Viel Spaß im Club und immer ein tolles Auge für deine Bilder
Gruß Thorsten
Hallo kiko, auch ich möchte Dich begrüssen und viel Erfolg wünschen. Horst