Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Seit gestern neu im Club

profile.country.de_DE.title
Laird_Ravenscraig
Neues Mitglied

Seit gestern neu im Club

_*Hallo an alle Mitglieder*_

Ich bin seit gestern neu hier im Forum.

Kleine Vorstellungsrunde meinerseits.

Bin 36 Jahre u. lebe in Niederösterreich. Meine Hobbys sind natürlich die Fotografie und Schottland, was sich super verbinden lässt. Habe gestern schon 7 Bilder eingestellt von Schottland unter verschiedenen Themen. Bin in der Fotografie Amateur wenn man das so nennen will.
Was mich an der Fotografie reizt, ist das man sich auf so vielfälltige Weise ausdrücken kann.
Soeben neu endeckt habe ich die Infrarot Schwarz Weiß Fotografie, so wie sie mein Lieblingsfotograf Simon Marsden (dürfte ein Begriff sein) ausübt.

Meine Austattung: Sony Alpha 100 + 330 + 550, Konica Minolta 5D +7D, Konica Minolta Dynax 4 u. ein Haufen Objektive.

Liebe Grüße
Roman

P.S. Wie seit Ihr mit der Bildqualität der Alpha 550 zufrieden (natürlich der eine besitzt)?
Meine Alpha 100 u. auch die Konica Minolta 5D + 7D machen schärfere Fotos als die 550!?

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Roman,

herzlich willkommen im Club.

Hach....Schottland, da würde ich auch noch mal gerne hin.

Zum Jahreswechsel 1998-99 war ich dort gewesen, in der Nähe von Glasgow, genauer gesagt in Largs.

Wunderschöne Gegend

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Roman

das glaube ich dir, Schottland muß ein Traumland für Fotografen sein!

Die Stautsänderung vom Amateur zum Fortgeschrittenen macht meistens nur die Übung und die Aneignung von ein wenig know - how, das eine mußt du selber machen, das andere kannst du hier bekommen!

Ich wünsche dir einen fr4uchtbaren Austausch und viele gute Kontakte hier!

LG
Henry

Sony.Stafford
Mitglied