Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

1. Homepage

profile.country.de_DE.title
markus.hi
Besucher

1. Homepage

Hallo !

Ich wolte euch mal einfach meine 1.Homepage vorstellen . Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut .

Sie gibt einen Teil meiner vielen Fotos wieder und wird ständig aktuallisiert .

Wünsche euch einen schönen November und ein gutes Auge für schöne neue Motive !

Grüss Markus

http://www.markus-photo.de/

36 ANTWORTEN 36
markus.hi
Besucher

Dann allen ein schönes Wochenende und viel Spass !

Auch beim Basteln an den Homepages !

Gruss Markus

julia-e
Mitglied

@pixel.net

ich würd mal aufhören an ALLEM rumzumeckern und selber mal was herzeigen
Dass manche Leute IMMER alles negativ sehen und kritisieren müssen, unfassbar -.-

Auch nicht viel Ahnung scheinbar du hast von Deutsch.
Ich hab echt nichts gegen sowas, Deutsch ist ne schwere Sprache, aber zusätzlich alles ständig runterzumachen von Ästhetik und keinem Blick für Schönheit zu reden und selber nichts vorzeigt (sofern ich das beobachten konnte), geht gar nicht, tut mir leid.

Ich hasse nichts mehr als knallige Homepages und wenn sich alles bewegt, das ist grausam und verwirrt das Auge extremst.

LG
Julia

edit: Wie gesagt markus das neue Lay gefällt mir vieeel besser als das erste, schön ausgesucht :upside_down:

Allen anderen wie schon gesagt auch ein schönes Wochenende.

pixel.net
Entdecker

Hallo,

> cughaeusler schrieb
> Ich habe meine HP mit dem System JAlbum gemacht, bis auf die 1. Seite.
JAlbum nicht gerade berühmt für gute Navigation auch ist.

> cughaeusler schrieb
> ... mit viel Zeit und Übung lässt sich einies ändern.
Auch nicht viel Übung scheinbar du hast!

Warum immer selbstgemachte Seiten aus der Ferne man sieht gleich?

Amateure und Bastler das sind, die machen solche Seite.

Keine Ästetik sie haben, kein Blick für Schönheit dabei ist!

Farben knallen müssen, alles bewegen sich muss und vieles mehr man sieht, furchtbar das ist ...

Die Fotos noch so gut sein können, verlorene Arbeit das ist!

Schade um Aufwand, wenn kein Gefühl ist dabei

markus.hi
Besucher

Danke Julia - und an der Homepage basteln macht viel Spass !

Wer keine hat sollte sich auch eine Homepage anlegen .

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

@Pixelnet, habe mir gerade den Thread durchgelesen und kann nur den Kopf schütteln über Deine Kommentare!
Einfach unglaublich und teilweise beleidigend! Das hat mit qualifizierter Kritik so wenig zu tun wie nur irgendwas!
Alleine Leute dafür zu kritisieren, dass sie nicht viel Geld ausgegeben haben finde ich unter aller Würde!
Was das suchen von Werbung in Quelltexten mit der Seite zu tun hat bleibt mir unerklärlich!

Nicht jeder ist gewillt eigen Webspace anzumieten und sie Adobe GoLive zu kaufen! Meistens reden so wie Du nur Leute die mit einer teuren raubkopierten Version arbeiten!!

Frank

markus.hi
Besucher

Danke Frank für deine Anwort hier !

Grüsse Markus

hegauer
Besucher

Hallo Markus,

ich finde Deine Hompage gut gelungen. Inhalt und Gestaltung finde ich sehr ansprechend. Man kann es nicht jedem Recht machen. Egal was man macht, die "Zuschauer" wissen es sowieso immer besser.

Richtig daneben finde ich das "Besserwissertum" von Leuten die ganz offensichtlich nicht das Zeug dazu haben, eine herzeigbare Homepage zu gestalten. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wie man mit Grammatik Kenntnissen ala pixelnet eine Webpage gestalten kann. Aber vielleicht hat er einen guten Ghostwriter, der die Inhalte verfasst. 🙂

Also lass Dir nicht von solchen Leuten die Freude verderben. Die "Meckerer" sollen erstmal beweisen, wo sie es besser gemacht haben. MfG. Emil

markus.hi
Besucher

Danke Emil für deinen Beitrag ,

es macht viel Freude an der Homepage zu basteln und immer wieder neue Fotos und kleine Beiträge einzustellen.Da wird in den nächsten Wochen noch so manches dazukommen. Und man schaut jetzt öfter selber auch auf so manche Homepage und da kann man viele tolle Seiten und Fotos entdecken .

LG Markus

markus.hi
Besucher

Danke an Alle für die Besuche auf der Page und ein schönes Wochenende !

Grüsse Markus

Heiwer
Besucher

Hallo Markus,

bin soeben auf Deine erste eigene homepage gestoßen. Die negativen Kritiken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich als laie - was Fotografie als auch das herstellen einer eigenen homepage angeht -. bin jedenfalls von dem Aufbau der homepage als auch Deiner Bildauswahl begeistert.

Laß Dich bloß nicht entmutigen.

L. G.

Heinz