Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

1. Homepage

profile.country.de_DE.title
markus.hi
Besucher

1. Homepage

Hallo !

Ich wolte euch mal einfach meine 1.Homepage vorstellen . Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut .

Sie gibt einen Teil meiner vielen Fotos wieder und wird ständig aktuallisiert .

Wünsche euch einen schönen November und ein gutes Auge für schöne neue Motive !

Grüss Markus

http://www.markus-photo.de/

36 ANTWORTEN 36
markus.hi
Besucher

Vielen Dank Ditmar !

Bin erstaunt was hier los ist , nur weil man seine 1.Homepage einmal vorstellen wollte !

Aber da das Feedback bisher sehr Positiv ist (bis auf einen) , freue ich mich sehr darüber !

Auch über einige Kritikpunkte - danke für die Hinweise !

Auch vielen Dank an Julia !

Gruss an ALLE Sony-und Fotofreunde !

bandit74-----
Mitglied

Hallo Markus,

Deine Homepage gefällt mir sehr gut.
Man könnte mit Sicherheit mehr draus machen, wenn man entsprechende Programierkenntnisse hätte und wenn man bereit ist monatlich ein paar Euro zu investieren.

Ich bastel auch gerade an meiner 1. Homepage und benutze auch das Baukastensystem, weil ich wie schon erwähnt nicht in css oder ähnliches progamieren kann und ich momentan noch nicht bereit bin Geld zu investieren. Vieleicht mal bei der 2. Hompage.
Aber erst muß meine 1. erstmal fertig werden.

Mach weiter so (Habe Deine Seite schon in meinen Favoriten)

Gruß, Andreas

markus.hi
Besucher

Vielen Dank Andreas und viel Spass mit deiner Homepage !

Lg Markus

oldguest
Besucher

Hallo Markus,

Deine Homepage gefällt mir. Hab mal kurz reingeschaut uns sie unter meinen Favoriten abgespeichert, damit ich sie mir in ruhe ganz ansehen kann.

LG Dagmar

Ditmar.
Mitglied

Hi Markus,
und wenn Du einmal ein paar €ros übrig hast, hier eine Empfehlung, sind günstig und die Hotline ist auch klasse.
allinkl

Gruß
Ditmar
markus.hi
Besucher

Danke für den Hinweis , aber ich habe +keine+ Gratishomepage . Für mich reicht das Baukastenprinzip , und es gibt hunderte(tausende!?) von Möglichkeiten wie ich die Page gestalten kann . Man könnte die Page auch komplett mit eigenen Seiten via HTML gestalten , aber da muss ich mir erst noch die Kentnisse erwerben mit der Zeit .

{color:#ff0000}*Update :*{color}

Dank einigen Anregungen habe ich die Seite umgebaut und das Design verändert , eigenes Logo entworfen und eingebaut (wobei das Bild vorher war auch von mir) .

profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber

Hallo Markus,

ich war ja schon auf Deiner HP und habe mich in Deinem GB eingetragen.

Mit Deiner 1. Homepage hast Du Dir viel Mühe gegeben.

Ich weiß, was für Mühe es macht, wenn man noch nie eine erstellt hast.

Doch nicht den Mut verlieren! Einige gute Vorschläge habe ich ja schon hier gelesen.

Die Werbung hat man halt, wenn es eine kostenlose HP ist. Deshalb habe ich mir jetzt eine günstige, bezahlbare

HP zugelegt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei! Viele Grüße von Sonja.

markus.hi
Besucher

Danke Sonja !

Eine Homepage im Baukastenformat reicht doch den meisten Leuten aus . Sehr gute HTML-Kenntnisse zum Gestalten einer eigenen Homepage ohne Baukasten dürften nur wenige haben (Technikfreaks mal ausgenommen oder Menschen die sich für das Thema interessieren).

+Wäre doch mal eine tolle Umfrage wer welche Homepage hat . Baukasten (mit seinen tausenden von Möglichkeiten) oder {color:#ff0000}komplett{color} Eigenentwurf !+

bandit74-----
Mitglied

Die Idee hatte ich auch schon, und daher finde ich sie natürlich super.

Ich bastel ja auch gerade an meiner 1. Homepage und kann immer ein paar Anregungen gebrauchen.

Eine kleine Auflistung von privaten, selbstgemachten Internetseiten fände ich schon gut.

Gruß, Andreas

profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Ich finde deine HP ganz ansprechend, und - klar, mit viel Zeit und Übung lässt sich einies ändern.

Ich habe meine HP mit dem System JAlbum gemacht, bis auf die 1. Seite.
Meine vorigen hatte ich völlig allein gestaltet, was allerdings viel mehr Arbeit gemacht hatte. Da ich zeitlich es nicht schaffte und das Programm auf dem Rechner hatte, habe ich dies auch benutzt. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Gruß
Günter

Gruß Günter