Share your experience!
Hallo !
Ich wolte euch mal einfach meine 1.Homepage vorstellen . Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut .
Sie gibt einen Teil meiner vielen Fotos wieder und wird ständig aktuallisiert .
Wünsche euch einen schönen November und ein gutes Auge für schöne neue Motive !
Grüss Markus
http://www.markus-photo.de/
Hey Markus,
Auch wenn ich nicht so ein Fan vom Baukastenprinzip bin, finde ich diese Website echt gelungen. Ich werde gleich noch ein bisschen drin stöbern. Einen kleinen Tipp hätte ich dann aber doch noch: Mach die Linkfarbe für die Links auf der rechten Seite nicht ganz so grell, auf dem grünen Grund beißt das Rot richtig. Du kannst ja einfach den ganz normalen Text auf der rechten Seite als Link benutzen, dann musst du nicht nochmal "HIER" schreiben.
LG und viel Erfolg, Micha
Hallo Micha,
das muss ich dir Recht geben, das Rot knallt zu sehr rein. Habe es jetzt angepasst an die Seite. Sieht doch gleich freundlicher aus .
Gruss Markus
mal eben Deine HP angeschaut, nix gefunden was mich stören würde. Gefällt mir.
Schöne Weihnachtszeit !
LG Markus
hallo markus,
zunächst mal, echt tolle homepage !!
hab da mal ne kleine frage. wo hast du dir diese HP eingerichtet, bzw. mit welchem programm, und ist sie wirklich umsonst ??
überlege mir nämlich auch schon länger ne site einzurichten. du würdest mir echt weiterhelfen.
vielen dank und gruß
Yannick
Hallo Markus,
Du rührst hier im Forum ja ganz schön die Werbetrommel für Deine Homepage.
Geschickt gemacht!
Meiner Meinung nach fehlt Dir aber noch eine passende Forensignatur, wo der Name Deiner Homepage erwähnt wird. Könnte Dir vielleicht noch ein paar zusätzliche Klicks verschaffen.
Gruß, Andreas
Die Homepage ist nett. Aber die Tilt-Shifts sind keine echten, oder täusche ich mich? An einigen Stellen kommt es nämlich durch, dass der Effekt durch Bearbeitung entstanden ist...
Werbung sehe ich übrigens keine, dank ABP.
Grüße, Frederik.