Share your experience!
Hallo, ich bin neu im Club und benötige Hilfe. Immer wenn ich versuche ein Bild hochzuladen, erscheine ich nicht als Autor am Bild. Was mache ich da falsch? Von wo aus lade ich ein Bild hoch? Danke im voraus und
freundliche Grüße Wilfried
Hallo Wilfried,
herzlich willkommen im Club. Wie ich sehe, bekommen wir im Süden wieder Verstärkung.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Club, allzeit gutes Licht und eine freie Linse.
Wenn du Intersesse hast, am Samstag, 31. Juli 2010 treffen sich die Süd-Sonüsse in Augsburg.
[m-46465#46465]
Gruß
Harry
Hallo Harry, zunächst einmal dankeschön für Deine mail. Aus familiären Gründen kann ich leider nicht an dem Treffen in Augsburg teilnehmen.
Freundliche Grüße Wilfried
Hallo Wilfried
da kannstemal sehen, - irgendwann kann man alles mal brauchen!
Herzlich willkommen imm Club und wenn du auch kein Schwabe bist: die Treffen und der Stammtisch stehen dir offen!
;.-))
Vielleicht sieht man sich ja mal!
LG
Henry
Hallo Wilfried,
willkommen im Club. Schön das du die Ü-60 Fraktion stärkst, man kommt sich schon einsam vor unter dem ganzen "jungen Gemüse"
Werner
Hallo Henry und hallo Werner, danke für die freundlichen Begrüßungen. Ich muß mich erst noch ein wenig zurechtfinden. Ich bin zuversichtlich, daß es klappt. Einen schönen Abend und freundliche Grü0e Wilfried
Hallo Wilfried
Willkommen im Club.
Gibt echt viel interessantes hier , alleine schon die Tipps von den Mitgliedern sind es wert hier rumzustöbern , auch die Galerien animieren zum nachmachen.
Man muss sich aber erst mal etwas zurechtfinden , hab dazu auch etwas zeit gebraucht aber es hat sich gelohnt.
Guck einfach mal alles durch.
Du wirst immer was interessantes finden.
Gruß Renato
Hallo Renato, ich danke Dir für Deine mail. Ich finde die Willkommensgrüße der Mitglieder toll. Beginne mich hier wohl zu fühlen.
Freundliche Grüße Wilfried
Hallo Wilfried,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.
auch ich bin eine "Reingeschmeckte" hier im Ländle. Vielleicht klappt es ja dann mit dem nächsten Süd-Treffen in einigen Monaten, ich könnte mir vorstellen, daß wir da nächste Woche in Augsburg schon etwas (locker) vereinbaren werden.
Wenn Du Dich irgendwie nicht zurechtfinden solltest, hab keine Scheu, zu fragen.
LG Claudia
grüss dich wilfried!
ein herzlich willkommen auch von mir.
ich wünsche dir viel freude an und mit uns hier im cs. und ein "gut licht", das dich bei deinen fotografischen aktivitäten begleiten soll.
lg, manfred